mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 305, 306, 307, 308, 309 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Und mit stärke hat ein pansen nix zu tun, der ist nicht schwer. stinkt nur.

Ich weiß - mich ekelt bereits der Gedanke daran an * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

sry
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:

//edit
@ bunnyflavour
Es ist definitiv KEIN Schwachsinn - mein Freund hat in seiner Anfängerzeit den Fehler gemacht auszuweichen, ist von der Straße abgekommen und gegen 'nen Baum geheizt. Er war nicht schnell, ca. 60 km/h, aber trotzdem musste er seine Ausbildung für ein Jahr unterbrechen - dumm gelaufen. Er hätte draufhalten sollen. Ein Auto ist stabil genug, damit das Tier nicht auf dem Beifahrersitz landet, es sei denn, du fährst 'nen Smart oder so, der hat ja null Knautschzone.


Mein Fahrlehrer hat das gesagt... Ich würd auch eher draufhalten, statt gg den Baum zu brettern. Na ja, Schwachsinn vielleicht nicht, doch wenn dir da son Hirsch vom Auto hüpft und du schnell drauf bretterst, ist es sicher auch net lustig - So meinte ich des... verstehst du?



Ja, klar.
Ich denke, im Falle des Falles macht man eh erstmal das Falsche - man lässt das Fernlicht an...


//edit
@waschbecqen
okay. du bist KEIN starkes mädchen Grins


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mi 22.06.2005 10:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem is hinterher auch, das du, wenn dir n reh oder wildschwein ins auto semmelt nachweisen musst, das es eines war. am besten macht man das mit dem frisch erlegten wild. oder es müssen fellspuren am auto zu finden sein. deswegen raten auch versicherungn zum "draufhalten"...

aber ich muss ganz ehrlich sagen - so mit absicht könnt ich ehrlich auch kein tier totfahren... dat arme bambi Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
problem is hinterher auch, das du, wenn dir n reh oder wildschwein ins auto semmelt nachweisen musst, das es eines war. am besten macht man das mit dem frisch erlegten wild. oder es müssen fellspuren am auto zu finden sein. deswegen raten auch versicherungn zum "draufhalten"...

aber ich muss ganz ehrlich sagen - so mit absicht könnt ich ehrlich auch kein tier totfahren... dat arme bambi Lächel



Lieber Bambi in den ewigen Jagdgründen als ich...

Wobei ich bei nem dicken Keiler auch etwas zögern würde beim draufhalten, der hat ja 'n paar Kilo mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
aber ich muss ganz ehrlich sagen - so mit absicht könnt ich ehrlich auch kein tier totfahren... dat arme bambi Lächel

*ha ha*

Aber stimmt schon, ich weiche sogar dummen Tauben aus wenn möglich. Nur bei Katzen mach ich ne Ausnahme, da halt ich eigentlich immer drauf zu wenn sich die Gelegenheit bietet.
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
aber ich muss ganz ehrlich sagen - so mit absicht könnt ich ehrlich auch kein tier totfahren... dat arme bambi Lächel

*ha ha*

Aber stimmt schon, ich weiche sogar dummen Tauben aus wenn möglich. Nur bei Katzen mach ich ne Ausnahme, da halt ich eigentlich immer drauf zu wenn sich die Gelegenheit bietet.


Au weia!

Glaub das lässt sich schwer mit dem Gewissen vereinbaren, ein Tier tot zu fahren, mind. bei mir so (Auch Katzen würd ich net totfahren können)...

Pass ja auch schon immer auf, dass mein Freund nichts übersemmelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

Glaub das lässt sich schwer mit dem Gewissen vereinbaren, ein Tier tot zu fahren, mind. bei mir so (Auch Katzen würd ich net totfahren können)...

Pass ja auch schon immer auf, dass mein Freund nichts übersemmelt...


Budist/in?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:

Glaub das lässt sich schwer mit dem Gewissen vereinbaren, ein Tier tot zu fahren, mind. bei mir so (Auch Katzen würd ich net totfahren können)...

Pass ja auch schon immer auf, dass mein Freund nichts übersemmelt...


Budist/in?


Nein


Hatte meine mündliche Abschlussprüfung zum Thema Gewissen,mit eins bestanden *hehe* - Nur nebenbei
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 305, 306, 307, 308, 309 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.