mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 299, 300, 301, 302, 303 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.06.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich Ibuprofen, nicht Iboprofen - jetzt fang ich auch schon so an wieder audiofreak * Ich bin ja schon still... *

Das Zeug ist wirklich Gold wert, man sollte nur aufpassen dass man es nicht zu oft und zu lange nimmt. Hab' mich damit letztes Jahr mal eine Woche nach ner Wurzelbehandlung weggeballert, Ergebnis: Zellschaden in der Leber. Aber zum Glück nicht großartig bedrohlich, und es regeneriert sich auch schon wieder. Aber man sollte halt aufpassen.
 
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Iboprofen ... nicht ganz gesund, aber die hauen dermaßen rein, dass da nach ner halben Stunde Ruhe ist.


hab schon 3 Dolormin intus, aber das zeigt kaum wirkung, der pochende schmerz bleibt *Schnief*

nicht ganz gesund? warum des?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Natürlich Ibuprofen, nicht Iboprofen - jetzt fang ich auch schon so an wieder audiofreak * Ich bin ja schon still... *

Das Zeug ist wirklich Gold wert, man sollte nur aufpassen dass man es nicht zu oft und zu lange nimmt. Hab' mich damit letztes Jahr mal eine Woche nach ner Wurzelbehandlung weggeballert, Ergebnis: Zellschaden in der Leber. Aber zum Glück nicht großartig bedrohlich, und es regeneriert sich auch schon wieder. Aber man sollte halt aufpassen.



Tröste dich, andere machen das mit Alkohol. Freiwillig. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gerade ein bissel deprimiert. hatten zu dritt ne zeitung für nen kunden während eines lehrgangs gemacht. dadurch das es im lehrgang statt fand und kunden gern zu schulen gehen, haben sie es umsonst bekommen. soweit so gut. die zeitung war fertig, titel und logo stand auch endlich. hab dem kunden die cd gebrannt und für die druckerei mitgeben. das cover hat er als psd dann auch noch mitbekommen.

die woche drauf hatte ich schule, dann betrieb und dann bin ich mal wieder beim lehrgang. hab mitbekommen das es nochmal änderungen am cover gab. ne figur (alles skizzen fürs cover, aber auch total egal) wurde komplett rausgenommen von nem anderen aus der schule. desweiteren wurden die hintergrundfiguren im photoshop schraffiert, was scheisse aussieht. die komposition wurde komplett verändert. das ganze hatte mal dynamik, bewegung und der aufbau war logisch. figuren kam 1e zentral auf den betrachte zugefahren. 3 von rechts und 3 vpn links. jetzt fährt alls mehr oder weniger aus dem bild. die die zentral herausgekommen sind, fahre jetzt am linken bildrand. kurz gesagt schwung hat es durch die zeichnungen noch, doch aber es steckt keinerlei logik mehr dahinter.

die datein waren fertig und sollten so zum druck. klar is alles immer kundenarbeit, aber wenn man keine ahnung hat....

finde es echt mies, wenn die jenigen die es gemacht haben nicht da sind einfach hinter denen ihrem rücken änderungen vorzunehmen. könnt echt .... naja jetzt werd es so gedruckt. prima. tolle referenz, wenn man dann sagen kann/muss das es im endeffekt dann so mies abgelaufen ist.

is echt sackgang. hätten die was für die erstellung und das neue design zahlen müssen, hätten sie sich jede änderung 3 mal überlegt

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: Dachgeschoss, 32° außen, mindestens 40° hier drin. kleiner ventilator für büro mit 4 personen, keine klimaanlage.
tief: nix zu tun

tief: klebe am tisch fest
hoch: werde aus diesem grund einen teflon-tisch erfinden Grins

hoch: heut abend schwimmbad -> grillen -> schaumparty
tief: morgen wieder arbeiten
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel schön warm
Lächel geh heute abend schwimmen und radfahren
Lächel bei dem wetter hat man garkeinen hunger
Lächel dumdidum * huduwudu! *

*Schnief* noch bis 5 ...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel es ist angenehm draußen un später solls noch regnen.
Lächel ich bin am wochenende und gestern ein relativ braun geworden, dabei werd ich das sonst nie!

Menno! soll ich oder soll ich nicht?

*Schnief* sprachprüfung rückt immer näher. und bei dem wetter kann ich mich nicht konzentrieren. ich könnt den ganzen tag nur schlafen.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.06.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
*Schnief* noch bis 5 ...


halb 6 <-- Schuld!


McMaren hat geschrieben:
Lächel ich bin am wochenende und gestern ein relativ braun geworden, dabei werd ich das sonst nie!


juhu ich auch, hauttyp A *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 299, 300, 301, 302, 303 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.