mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 283, 284, 285, 286, 287 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt so mächtig schiss

Bin wie ein Blödmann voll durch die rote Ampel gefahren <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.06.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOC hat geschrieben:
Lächel anna

*Schnief* anna's mutter Meine Güte!


*ha ha* kenn ich. sogar fast der selbe name.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 11.06.2005 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ASP.NET 2.0 - so geile neue Features Lächel

Menno! Hatte mich auf das Frauen-freie und Computer-Wochenende gefreut, aber jetzt wo ich alleine am Hacken bin, fehlt mir doch irgendwas.
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel schuljahr praktisch zuende, keine arbeiten mehr

*Schnief* zum schluss noch mathe und physik in den sand gesetzt
*Schnief* mamas mastercard gold verschlampt, ürgs, grad dabei das konto zu sperren
*Schnief* 2 bekannte ham sich in den letzten 2 wochen aufgefhängt. so heftig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel arbeit war locker, nur n paar online.werbebanner gebastelt...
Lächel nen 2 ghz dual g5 mit 1,5 gb ram und 20" cinema-display bekommen...
Lächel wetter wird besser
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:

*Schnief* 2 bekannte ham sich in den letzten 2 wochen aufgefhängt. so heftig.



Oh, scheiße... das ist übel.
Damit muss man erstmal klarkommen - ich drück dir die Daumen, dass du's gut hinkriegst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel endlich schönes Wetter
Lächel feine Musik am Start
Lächel mal keine Rechnung im Briefkasten

*Schnief* übelsten Sonnenbrand... (saublöd wenn man unter so nem Ding einpennt) * Ich geb auf... *
*Schnief* hab kein Bock mehr auf die AP
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:

*Schnief* 2 bekannte ham sich in den letzten 2 wochen aufgefhängt. so heftig.



Oh, scheiße... das ist übel.
Damit muss man erstmal klarkommen - ich drück dir die Daumen, dass du's gut hinkriegst Lächel


das warn jetzt nicht die dicksten kumpels, halt bekannte, leute die man kennt wenn jemand davon redet, trotzdem beschissen. am meisten für die angehörigen. ich weiß nicht wie man das seiner familie antuen kann. die eine war die mutter von ner freundin von mir, hat es heute gemacht während ihre beiden töchter in der schule waren und riskiert dass eines ihrer kinder sie in der garage findet. es war dann doch "nur" der mann. echt herb. die töchter sind in meinem alter, grausam für die. ich kapier auch nicht wie man das mit dieser mittelalterlichen methode machen muss ? jeder der mal so jemanden findet ist für sein leben mit diesem anblick gestraft. horror. wieso nimmt man nicht einfach zuviel schlaftabletten ? wieso bringt man sich überhaupt um ? waren übrigens beide depressiv und waren in äztlicher behandlung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 283, 284, 285, 286, 287 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.