mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2793, 2794, 2795, 2796, 2797 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
http://www.wirsindhelden.de/index.html

Da müsste es auch zu sehen sein.


ich meinte die antwort von jvm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie editiert: es scheint nur ein Fake zu sein (die Antwort).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Das ist in der Tat ein Hoch!
*Thumbs up!* Dank "Schau mir in die Augen, Lifestyle Shopping Berlin, Hallen am Borsig Turm"-2-min.-Schalala jeden Werbeblock im Radio hat mich das letzte Radio in meinem Zugriff gerade in Richtung Speicher, Elektroschrottkiste, verlassen. Seiner statt steht jetzt mein MP3-Player mit Wohlfühlmusik und ohne Geseiere nebst guten PC-Boxen in der Küche. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt geschafft, was Mediamarkt und Seitenbacher all die Jahre nicht geschafft haben! Und mein Konterfei wird euer Schuppen ganz sicher nicht mehr Liv(f)e zu sehen bekommen! * huduwudu! *
* huduwudu! * Jetzt erstmal meinen legger Spinat-Lasagne-Bausatz fertig machen, dass er in die Röhre kann.
*Thumbs up!* Einige andersweitige Probleme überwunden, endlich wieder Luft für Neues!

* Nee, nee, nee * Das unmögliche Geschäftsgebaren von ---. Tolle Tees, aber sehr schlechter Kontakt, unvollständige Lieferung, Wenn e-mail-antwort, dann erst nach Wochen und zig Mails und nun noch der Meinung, weil sie "Zeugen haben, wie wir 2x abgeschickt haben", dass wir gefälligst Pech gehabt haben und in die Röhre kucken. Keine Überprüfung bei der Post, keine Rückantworten, super Laden! *balla balla*

EDIT: Gnarf, Zorn bissi verraucht. Und Namen entfernt. Dämlitsch


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Fr 25.02.2011 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.02.2011 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Noch ein Hoch Lächel

JvM versuchte, "Wir sind Helden" für diese unsägliche "Bild"-Kampagne zu gewinnen. Die Antwort von Judith/Irmgard ist spitze: "Wir sind Helden" vs. die Bild-Zeitung

Und das Tief dazu *Schnief*

Die Antwort von JvM. Genau so, wie man sich die Reaktion von "kreativen", "trendigen" Anpassungsspackos vorstellt, denen man gepflegt sagt, dass sie sich ihre Kampagne dorthin stecken können, wo sie selbst jedes Mal reinkriechen wollen, wenn das Geld passt... mehr nach dem Klick.

Ich seh' da keine Antwort, ich seh nur mümümümümümü....

EDIT: Das ist gar nicht die Antwort von JvM, nur eine hypothetische Antwort. Aber durchaus vorstellbar, dass JvM genau so darauf reagieren könnte.

ich sehe da kein mümümümümümü, ich sehe da nur widerwärtigen brechreizerzeugenden Dreck. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.03.2011 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
mein Lieblingsmensch
gerade vom Promo-Team von Red Bull bewirtet worden


*Schnief*
kein TÜV bekommen --> Großbaustelle Auto
viel zu viel zu erledigen/organisieren (Auto, Steuer, Urlaubsplanung, Wohnung...)
am WE weniger gelernt als geplant
keine Zeit/Motivation für Sport
Finanzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twoC

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: Köln
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.03.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* im moment irgendwie alles

Lächel nix
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 21.03.2011 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
- Frühling! * Applaus, Applaus *
- Mein Baby ist aus dem Krankenhaus.
- gerade lecker Mittag gegessen.

Menno!
- im Moment irgendwie nix.
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2011 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
Noch ein Hoch Lächel

JvM versuchte, "Wir sind Helden" für diese unsägliche "Bild"-Kampagne zu gewinnen. Die Antwort von Judith/Irmgard ist spitze: "Wir sind Helden" vs. die Bild-Zeitung

Und das Tief dazu *Schnief*

Die Antwort von JvM. Genau so, wie man sich die Reaktion von "kreativen", "trendigen" Anpassungsspackos vorstellt, denen man gepflegt sagt, dass sie sich ihre Kampagne dorthin stecken können, wo sie selbst jedes Mal reinkriechen wollen, wenn das Geld passt... mehr nach dem Klick.

Ich seh' da keine Antwort, ich seh nur mümümümümümü....

EDIT: Das ist gar nicht die Antwort von JvM, nur eine hypothetische Antwort. Aber durchaus vorstellbar, dass JvM genau so darauf reagieren könnte.

ich sehe da kein mümümümümümü, ich sehe da nur widerwärtigen brechreizerzeugenden Dreck. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Lächel Und ich sehe da http://www.fontblog.de/bild-bedankt-sich-bei-judith-holofernes einen Sieger. BILD/JvM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2793, 2794, 2795, 2796, 2797 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.