mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 276, 277, 278, 279, 280 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
angü

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: pampa -.-
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*schnitter tröschd*

kopf hoch, irgendwo laufen auch "nette" damen rum Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reiß dich mal zusammen schnitter, fahr mal ne woche in die berge, treib sport, räum deine wohnung auf und gib dich nicht mit so halbgescheiten weibern ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja.. Eine ist bestimmt die die imme genau den Bus NACH mir nimmt, so das wir durch eine tragische Laune des Schicksals niemals zueinander finden. Oder spielen die Kölner Verkehrsbetriebe da vielleicht noch eine finstere Rolle? Kann das Unglück wohlmöglich verhindert werden? Und WAS ZUM HENKER will ich dir mit diesem Text eigentlich sagen? Die Antwort auf diese und andere Spannende Fragen erhalten sie hier...
Wahrecheinlich nicht. Aber das macht nichts, denn wie sie sehen haben wir sie auch hier auf amüsante Art und Weise unterhalten und sie erfolgreich abgelenkt, so das mein unauffällig gekleideter Assisten dort hinten ihen
- Die Brieftasche abnehmen konnte,
- Ihnen die Autoschlüssel samt Fahrzeugschein stehlen konnte
- Ihr Handy aus ihrer Brusttasche (seehr schwieriger Auftrag. Brüste wie aus Marmor, wenig Platz) zu entwenden, ihren Mann anzurufen und ihm seine heimliche Affäre mit ihnen zu beichten UND
- ihre Oma zur Adoption an eine Familie in der dritten Welt vermitteln konnte?

Ist das nicht WUNDERBAR?
Nur eine Frage bleibt ungeklärt.. WER hilft dem entnerften Autor dieser gelangweilten Zeilen aus seinem bescheuerten Schreibflash, so das er aufhört euch mit dieser Soße vollzunöölen..

Wir unterbrechen für die Werbung.


//edit:

M<aarihuahna ist DAS BÖSTE...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am So 05.06.2005 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komm wieder wenn du nicht mehr so elendsbreit bist und nicht mehr so ne gequirlte Kacke verzapfst. Den Ranz kann man ja kaum lesen vor Fehlern. Mach was nützliches.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woll.

*salutiert*

*tritt weg*
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
hoch: ihr könnt mich mal von hinten sehen. in sechs stunden fliege ich. ein bisschen aufgeregt bin ich schon.

tief: ich hab das weblog bis jetzt vor mir hergeschoben, naja, muss halt das standard-wordpress-layout herhalten Meine Güte!


have a nice trip, shaly! Lächel

fortlaufende berichterstattung erwünscht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Gestern "The big lebowski" mit Freunden geguckt, inklusive Kahlua, Wodka und Milch Lächel
Tief : Kopfschmerzen... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@schnitter: wieso probierste dann nichtmal die arschlochtour? brezel dich auf, sei arrogant und machohaft. laber die weiber mit dummen sprüchen voll, die sie hören wollen. und dann schlepp eine ab und hinterlass ne falsche telefonnummer... die mädelz wollens scheinbar net anders...

oder du suchst dir einfach immer den falschen typ frau aus. es gibt eben frauen, die stehen nur auf machoarschlöcher. ne gute freundin von mir auch. die sucht sich nur solche kerle und heult mir dann fast jeden sonntag die ohren voll, was männer denn für idioten sind... ich hab festgestellt, die etwas unscheinbareren mädelz stellen sich meist als bombenfrauen raus! probieren geht über studieren Lächel

hoch: hab gestern mal wieder aufglegt. super stimmung, geile feiernde leute, viele freunde getroffen, die ich scho lang nemmer gesehen hab...

tief: ich muss heut meine steuererklärung machen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 05.06.2005 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 276, 277, 278, 279, 280 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.