mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2743, 2744, 2745, 2746, 2747 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine Katzen-Spycam in den Kasten hängen/kleben mit Sicht auf die Öffnung.


Was hat sie denn gesagt als du sie ertappt hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
Juliane83

Dabei seit: 19.12.2008
Ort: Basel /Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
kleine Katzen-Spycam in den Kasten hängen/kleben mit Sicht auf die Öffnung.


Was hat sie denn gesagt als du sie ertappt hast?


Was sie gesagt hat? Sie hat blöd gegrinst und alles abgestritten. Was will man da noch machen? Ich war dann anschliessend schon mal bei der Polizei und muss ziemlich verärgert ausgesehen haben - denn der Polizist hat mir versprochen, morgen, mit seinem Streifenwagen und Uniform der Dame einen Besuch abzustatten und ihr die Konsequenzen ihres Tuns klar zu machen.

Ich hoffe, das macht den nötigen Eindruck.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch was fieses zum heilsamen schocken:
Sich selbst ein hübsches auffälliges Weihnachtspaket "schicken" mit supidupi
verpackten Biomüll/Fisch (das man es erst beim aufpacken riecht).

Wenn sie eher die Konfitüren von Freunden mopst dann halt so ein Glas mit
Buttersäure präparieren (reicht man dann garantiert von aussen nicht).

Ooops

nein ich hab sowas natürlich noch nicht gemacht - aber gedanken drüber


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mo 22.12.2008 14:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Juliane83

Dabei seit: 19.12.2008
Ort: Basel /Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
noch was fieses zum heilsamen schocken:
Sich selbst ein hübsches auffälliges Weihnachtspaket "schicken" mit supidupi
verpackten Biomüll/Fisch (das man es erst beim aufpacken riecht).

Wenn sie eher die Konfitüren von Freunden mopst dann halt so ein Glas mit
Buttersäure präparieren (reicht man dann garantiert von aussen nicht).

Ooops

nein ich hab sowas natürlich noch nicht gemacht - aber gedanken drüber



gute Gedanken. Wir wären ein gutes Gespann gegen den Muff und Terror der frustrierten, ungeliebten Hausfrauen zwischen 50 und 70! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Juliane83

Dabei seit: 19.12.2008
Ort: Basel /Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Juliane83"][quote="AdidasSuperstar"]kleine Katzen-Spycam in den Kasten hängen/kleben mit Sicht auf die Öffnung.


Ich muss nochmals zurückkommen auf die Katzen-Spycam? Was ist das genau, was kostet sowas und wo bekomm ich so was her? Oder war's nur ein Scherz?
Eine gute Möglichkeit (oder nur meine James-Bond-Vision?) wäre eine kleine, unauffällige, kabellose Spycam mit einer einigermassen guten Auflösung, die ich den ganzen Tag laufen lassen kann und mir auf meinem Computer die Szenerie aufzeichnet... Mit dieser Aufzeichnung könnte ich dann nochmals zur Polizei...

Also AdidasSuperstar, wo gibt's sowas?(!). Wenns ein Scherz war und ich drauf reingefallen bin, dann sorry, ich bin eben keine ausgebildete Privatdetektivin...

LG Juliane
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas gibt es - aber frag mich nicht wo, google mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juliane83 hat geschrieben:
Mausefallen wären glaub ich nicht das richtige Mittel. Ich will ja niemand verletzen - nur überführen... und zwar so, dass der Beweis vor Gericht standhält.


Wenn es wirklich so ist, dass die Dame nen Knacks hat wird sie ein Gerichtsurteil auch nicht davon abhalten. Freunde von mir hatten das Problem, dass der Briefträger die Briefe immer hat ein Stück oben raus ragen lassen, mit der Argumentation dass die Leute so ja besser dran kommen. Wenn 1 Stunde nach dem die Post da war die Briefe noch rausschauten hat die Hausmeisterin die Briefe entfernt. Polizei war öfters da, die Dame hat immer mit: "Aber das so so unordentlich aus, und es war nur Werbung" geantwortet und die Beweislast das Antworten auf BEwerbungen, Bewerbungsunterlagen und das Ausbildungszeugnis der IHK dadurch und nicht durch die Post verloren gegangen sind lag bei den beiden.

Also mit der Zeit kann das lästige Problemchen ein ausgewachsenes Problem werden und du solltest Kontakt zu Leuten aufnehmen die daran wirklich was ändern können. Vielleicht hat sie nen Pfleger/Betreuer/Verwandete die sich kümmern und ihr mal sagen können das sich das nicht gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Heute morgen mal gebummelt uns zu spät unter die Dusche gekommen

*Thumbs up!* deshalb Handy klingeln gehört

*Thumbs up!* Radio-Gewinnspiele sind TOLL!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2743, 2744, 2745, 2746, 2747 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.