mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 272, 273, 274, 275, 276 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war n spaß, als n kumpel mit seiner kiste bei uns hier oben war, so kopfstein- und sandbuckelpisten gibts in meiner alten heimat net *ha ha*
musste jedes mal ne ewigkeit überlegen, wie wir fahrn, um die schlechtesten straßen zu umgehn
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
das war n spaß, als n kumpel mit seiner kiste bei uns hier oben war, so kopfstein- und sandbuckelpisten gibts in meiner alten heimat net *ha ha*
musste jedes mal ne ewigkeit überlegen, wie wir fahrn, um die schlechtesten straßen zu umgehn


vor allem für das geld, was die umbauten gekostet ham bekommt man in vielen fällen schon ne mittelklasselimusine... also bevor ich 30.000 € in nen 10 jahre alten polo steck, kauf ich mir lieber n neuen bmw oder audi...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau audio: das is immer das was ich nich verstehe...vor allem sehn die dinger meist so scheisse aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.06.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins SCHÖNES WETTER

*Schnief* SOLL MORGEN SCHON WIEDER SCHLECHTER WERDEN!!
UND DAS ZUM WE!!
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Geiles Wetter
Hoch: Darf heute abend die Rockband Boy Sets Fire interviewen

Tief: Bin total aufgeregt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: freu mich schon auf heut abend - saufen mit nem hübschen mädel *hehe* (date?)

Tief: öhm...keins * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Gibt Sonntag wida nen batzen Geld. * huduwudu! *

Tief: Die Wohnung in Bochum die ich ursprünglich wollte is weg, und nich an mich. grrr! Und bis zum 1.7. brauch ich eine... haaa... *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von kruemelchen am Fr 03.06.2005 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel meine bettwäsche und mein bild sind da

*Schnief* postmann hat paket einfach vor die tür gestellt --> nass
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 272, 273, 274, 275, 276 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.