mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2728, 2729, 2730, 2731, 2732 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.10.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cream hat geschrieben:
* Applaus, Applaus * Gestern The Datsuns
* Applaus, Applaus * Schwer beeindruckt von der ö-Vorband!!!


ahhh du warst dort. ich konnte nicht *hu hu huu*
im rockhouse oder?
Tangerine Turnpike sind klasse *Thumbs up!*
der sänger wird vieleicht mein neuer arbeitskollege.
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
Cream hat geschrieben:
* Applaus, Applaus * Gestern The Datsuns
* Applaus, Applaus * Schwer beeindruckt von der ö-Vorband!!!


ahhh du warst dort. ich konnte nicht *hu hu huu*
im rockhouse oder?
Tangerine Turnpike sind klasse *Thumbs up!*
der sänger wird vieleicht mein neuer arbeitskollege.


Jep Rockhouse! hab eh ausschau nach nem Struwwelpeter gehalten! *zwinker*

Die sind echt Spitze, freut mich immer wieder wenn aus der Musikwüste Österreich wiedermal so ein kleiner Hoffnungsschimmer hervor kommt!!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! heute letzter Arbeitstag
Grins heute letzter Arbeitstag
Grins Weekend
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redeye

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: wo immer die arbeit is
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.11.2008 05:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief:
anwalt teilt mir mit, dass der "kunde" ( alles mit vertrag und unterschrift) gegen das mahnverfahren einspruch eingelegt hat und ich nu erstmal die gerichtskosten trage nmuss und es wohl zu einer außergerichtlichen einigung kommt.

hoch:
mein stolz -> ich scheiß drauf und will ne anzeige wegen betrug, verletzung des eigentumsrechtes und bildrechts und zur unterlassung der veröffentlichung und vervielfältigung erlassen.

tief 02:
anwalt rät mir ab, da bei sowas meist eine außergerichtliche einigung gemacht wird

hoch 02:
anwalt von AGD verspricht hilfe!!!! und leitet entsprechende schritte ein
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.11.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redeye hat geschrieben:
tief:
anwalt teilt mir mit, dass der "kunde" ( alles mit vertrag und unterschrift) gegen das mahnverfahren einspruch eingelegt hat und ich nu erstmal die gerichtskosten trage nmuss und es wohl zu einer außergerichtlichen einigung kommt.

hoch:
mein stolz -> ich scheiß drauf und will ne anzeige wegen betrug, verletzung des eigentumsrechtes und bildrechts und zur unterlassung der veröffentlichung und vervielfältigung erlassen.

tief 02:
anwalt rät mir ab, da bei sowas meist eine außergerichtliche einigung gemacht wird

hoch 02:
anwalt von AGD verspricht hilfe!!!! und leitet entsprechende schritte ein


Anwalt wechseln wenn der keine Lust hat.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 01.11.2008 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* bad wurde soeben gerichtet

*Thumbs up!* t-14Tage bis meine Mitbewohnerin auszieht

*Schnief* jetzt arbeiten gehen
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeit Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 03.11.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Neuen Mietvertrag, Kündigung für die alte.

Menno! Da kommt wieder ein Haufen Arbeit auf mich zu.
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2728, 2729, 2730, 2731, 2732 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.