mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 271, 272, 273, 274, 275 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:
Zitat:
anja war da, waren schön türchen türchen drehen und bierchen trinken


dass muss man(n) aber nicht zwingend verstehen? oder?? also unter "Tütchen" könnt ich mir ja noch was vorstellen...
*zwinker*

Mike


türchen drehen mit´m auto. macht man hier bei uns so * Ich bin ja schon still... *



Au weia!

Ihr Landvolk seit schon lustig. Aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir gar nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:
Zitat:
anja war da, waren schön türchen türchen drehen und bierchen trinken


dass muss man(n) aber nicht zwingend verstehen? oder?? also unter "Tütchen" könnt ich mir ja noch was vorstellen...
*zwinker*

Mike


türchen drehen mit´m auto. macht man hier bei uns so * Ich bin ja schon still... *



Au weia!

Ihr Landvolk seit schon lustig. Aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir gar nix.


na ihren corsa hat´se ausgefahren Lächel so richtig stylish mir runtergekurbeltem fenster und mukke voll aufgedreht mit 20 km/h durch die stadt criusen... das machen se bei uns im kaff vornehmlich mit den ganzen getunten autos. gullideckelslalom is auch sehr beliebt - die karren sind meist so derartig tief, das man bei nem erhöhten deckel hängenbleiben könnt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhh! jetztdala!!!! DANKE!

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

na ihren corsa hat´se ausgefahren Lächel so richtig stylish mir runtergekurbeltem fenster und mukke voll aufgedreht mit 20 km/h durch die stadt criusen... das machen se bei uns im kaff vornehmlich mit den ganzen getunten autos. gullideckelslalom is auch sehr beliebt - die karren sind meist so derartig tief, das man bei nem erhöhten deckel hängenbleiben könnt Lächel


nene, nix fenster runterkurbeln. einfach nur fahren. hier ist es sehr kurvig und es gibt echt die tollsten strecken. das macht spaß bei schönem wetter. ab und an trifft man jemanden zum quatschen ... na ja ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Sehr schönes Wetter
Lächel Traumfrau gefunden
Lächel Gute Laune
Lächel Sehr gut geschlafen heute Nacht *zwinker*

---------------------------------------------------

*Schnief* Die hübsche Frau sitzt zu Hause und Frühstück ohne mich

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, so spezialisten kenn ich auch, ich sag nur
Zitat:
4. ölwanne dieses jahr
,
Zitat:
tiefer liegt nur die titanic
und
Zitat:
scheiße, seit ich die conies (hoffentlich jetz nicht falsch geschrieben * Ich bin ja schon still... * ) eingebaut hab, komm ich nur noch rückwärts in die hofeinfahrt
. und der hat net mal n bordstein vorm haus... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n freund von mir is mal mit seinem gti aufm bahnüberhang hängen geblieben - der hat dann front- und heckpoiler und den auspuff im kofferraum heimtransportiert...

ich find´s halt total bescheuert - optik hin oder her - aber die jungs tunen ihre motoren auf mehrere hundert ps - damit könnt ma teilweise posches platt machen. und auf der autobahn tuckern se dann mit 80 hinter den lkw her, weil´s sonst den karren bei jeder bodenwelle halb zerlegt... da frag ich mich doch *balla balla* in der stadt suchen se dann immer 2 stunden nachm parkplatz ohne bordsteinkante, weil se da net hoch kommen... *balla balla*

solche autos sind mehr behinderung als nützlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.06.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 271, 272, 273, 274, 275 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.