mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2674, 2675, 2676, 2677, 2678 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:

*Whaazzzz uppp?* gleich kommt meine nervige,ätzende,schnatternde, scheiße aussehende Mitbewohnerin vom Wochenend zurück


*hu hu huu* Sozialkompetenz wird doch nicht mit der Muttermilch verabreicht.
*hu hu huu* WG-Mitbewohner werden scheinbar vom Staatsschutz zwangsverordnet.
*Thumbs up!* Weiss jetzt endlich warums mit der WG nie so geklappt hat. Sahen alle scheiße aus, hab mir auch mal an die eigene Nase gepackt und wenns hart auf hart kam auch mal ein Gespräch geführt. Und ich Idiot hab mir die auch immer nach Sympathie ausgesucht *balla balla*
Grins Alle scheiße ausser Mutti
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sollte ins Bett gehen, Ich hab nämlich Null (0) kapiert was du grad wills...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
alexrobotnick hat geschrieben:

*Whaazzzz uppp?* wollt zum Sport da hat der Vermieter bis morgen früh den Flur gesperrt weil da was verlegt wurde
*Whaazzzz uppp?* gleich kommt meine nervige,ätzende,schnatternde, scheiße aussehende Mitbewohnerin vom Wochenend zurück


Grins Ich glaube nicht Tim, oder ist der Flur nur in eine Richtung gesperrt *ha ha*


die muss durch die Wohnung der Vermieter und Ich hab kein Bock um 23h oder später da durch zu müssen.


und im Osten stehen soviele wohnungen frei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
Ich sollte ins Bett gehen, Ich hab nämlich Null (0) kapiert was du grad wills...


Ich finds einfach eigenartig wie du über Menschen redest mit denen du zusammen wohnst * Keine Ahnung... *
Ist ja nicht das erste mal ...
Sucht man die nicht vorher aus? Und wenn man dann nen Problem hat - redet man dann nicht miteinander anstatt hier rumzuposaunen wie scheiße sie aussieht? Ist doch total egal!!!

Finde es einfach entwürdigend wie du hier über fremde Menschen redest die das wahrscheinlich hier nie lesen werden.
Wenn du nicht WG-tauglich bist dann wohn auch nicht in einer und jammer nicht rum Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann, so hab Ich das noch gar nicht gesehen *hu hu huu*
Ab jetzt werde Ich zu jedem nett und freundlich sein, kein Fleisch mehr essen und mir ne rote Hose kaufen
Ein neuer Mensch wird aus mir,.. das ist so schön, ich glaube Ich muss weinen *hu hu huu* *hu hu huu*




















*ha ha* *ha ha* *ha ha*
mist, Ich kann sowas einfach nicht ernsthaft rüber bringen.
Schonmal daran gedacht dass man in eine WG zieht weil mans muss und nicht weil man die leute so klasse findet mit denen man lebt? Ich wohn in ner super schöne Wohnung, die anderen beiden pappnasen leben zwar auch hier aber interessieren mich nich. so what? Ich sehe keine Grund jeden Menschen zu mögen und auch keinen Grund nichtmal dampf abzulassen wenn man mich nervt.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Di 22.07.2008 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
die anderen beiden pappnasen leben zwar auch hier aber interessieren mich nich. so what?


Soviel wie du von denen schreibst hast du ein ganz schön grosses Interesse.

OnTopic:

Lächel Mitleid mit Leuten die ich nicht kenne


Zuletzt bearbeitet von charon am Di 22.07.2008 09:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
klick


zurück zum Thema


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Di 22.07.2008 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel endlich richtiges Sommerwetter

*hu hu huu* und nun bin ich richtig krank geworden vom Sch...wetter die letzten Tage!!!!


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 24.07.2008 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2674, 2675, 2676, 2677, 2678 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.