mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2424, 2425, 2426, 2427, 2428 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* Morgen wieder Kohle
Lächel Endlich den lang ersehnten laptop zulegen

Ooops und dann bin ich wieder arm
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * morgen fanta4
Ooops saucer hat immernoch nicht ja gesagt *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Gratulation vom Projektleiter, da Unternehmen auf meine Kenntnisse aufmerksam geworden sind (und nicht ihn fragen) * Ich bin ja schon still... *
Lächel 4 Stunden am fremden Mac gesessen und Sachen erklaert, geupdatet + installiert
Menno! Er hatte nen 30" Display
Lächel Auf die Frage was ich fuer meine "Dienstleistung" bekomme das Pay it forward Prinzip erklaert
Lächel 2 Leute, die es weiter geben ergibt potentielle 6 neue PayItForwarder... *Thumbs up!*
Lächel "Wetten Du schaffst es nicht den MiniCooper in die Luft zu bekommen" "Da vorne sind Strassenbahnschienen plus Huckel - moechtest Du aussteigen oder mitfahren?"
Lächel gestern
Menno! Telefonkonferenz
*Schnief* Nur Bahnhof verstanden, da der Informationsfluss irgendwo im Hause gestockt ist
*Schnief* Unternehmen, die es sich auf Grund ihrer Groesse erlauben koennen und mal eben bis morgen ein Angebot haben wollen
*Schnief* Panama
Menno! Obwohl noch jemand am 14ten Juni in Koeln auf der Roadshow von Google ist?
*Schnief* Kopfschmerzen
*hu hu huu* koennen wir nicht wieder gestern haben?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief
noch 4 lange Tage bis Sonntag
ich muss mich noch fast drei Monate mit diesem Idioten rumschlagen


Hoch
aber ich hab den doofen Praktikanten erstmal bei seinem Vorgesetzten verpetzt
*seufz* *schwärm* *hach*
morgen Urlaub
und VEB-Besuch
und Fanta 4
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.05.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Mit 'nem Mops geschmust – wat schön! * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
Lächel Nachher mit Inchen um den Teich hüpfen
*Schnief* Die zieht mich bestimmt ab
 
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Flyer für Goldene Hochzeit hinbekommen, und er ist voll schön geworden
Lächel habn Eis vom Chef bekommen
Lächel hab morgen Urlaub
Lächel Sonne scheint

*Schnief* des was ich machen sollte hat sich einfach meine Cheffin unter den Nagel gerissen
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Erlaubnis die BRD zu verlassen = keine Musterung

Lächel Einladung nach Thailand = Business Visum

Lächel Akkreditierung für die Asien Meisterschaft


* Ich will nix hören... * Falsche Speicherkarte bestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* "Unglaublich, da bist du erst 'n paar Monate in der Stadt und stehst schon auf den Gästelisten der angesagtesten Partys... Ich hab dafür 5 Jahre gebraucht!"
Lächel scheee wars
Lächel wieder gesund
Lächel wieder heiter
Lächel wieder Sonne

Menno! hier riechts nach Grill-Würstchen... will auch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2424, 2425, 2426, 2427, 2428 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.