mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2365, 2366, 2367, 2368, 2369 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst um 3 im Bett gewesen... um 7 wieder aufgewacht. Netto 3,5 Stunden geschlafen.

Trotzdem fit wie'n Turnschuh!?

Lächel Ich habe meinen inneren Schweinehund erschossen und gehe wieder Joggen und Sport. Ist ja auch wieder alles halbwegs grün.

Lächel Schon wieder Wochenende

Lächel Sonne und schön warm draußen.

Lächel über 1000 Kröten vom Finanzamt wiederjekricht

Lächel noch 2 Wochen bis Irland

*Schnief* ob die deutschen Geiseln im Irak noch leben?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.04.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins müntschen
*ha ha* 4 Stunden Zug hin, 5 Stunden Zug zurück, 8 Stunden dort.
Lächel schön geshoppt
* Mal bisschen die Nase pudern... * morgen wintergrillen
 
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wintergrillen bei 25 Grad im Schatten *ha ha*
Vergesst die Handschüchen nicht! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heute mal früher feierabend (spätestens 15h)
Lächel sehr stolz auf mich, dass ich wieder sport mache (seit 9 jahren nix mehr gemacht *schäm*)
Lächel hat mir komischerweise garnix ausgemacht und bin jetzt total euphorisch
Au weia! könnt heut grade nochmal, aber wir wollens ja nicht gleich übertreiben
Grins morgen wintergrillen

*Schnief* absolut pleite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lee-za
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.04.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel die sonne scheint, die zwitschlein vögeln, und ich hab frei.. *jiihuuu*

*Schnief* öööhmm.. mir fällt kein tief ein.. ich hab WOCHENENDÄÄÄ.. * huduwudu! *
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
The Libertines: Doherty und Barât wieder vereint

Gestern Abend feierten Pete Doherty und sein designierter Trauzeuge Carl Barât in London eine umjubelte Live-Reunion der Libertines. Dohertys Verlobte Kate Moss war selbstverständlich zugegen.

The Libertines: Comeback?

London (ebi) - Pete Doherty und Carl Barât haben sich wieder lieb. Zumindest machten sie gestern die Presseberichte von Anfang März wahr und standen gemeinsam auf der Bühne. Im Londoner Hackney Empire lieferte das Duo einen umjubelten The Libertines-Reuniongig mit 13 Songs ab. 2004 hatten sie ihre Band im Streit auf Eis gelegt.

"Ihr habt lange auf diesen Moment gewartet: Ladies and Gentleman, Mister Carlos Barât ... war nur Spaß. Oder was erwartet ihr für 25 Öcken?", bat Pete seinen neuen alten Freund dann doch auf die Bühne, schreibt der NME. Zwischen den Songs hätten sich die beiden ständig zugeflüstert oder umarmt. Die Begeisterung der Fans ging gar so weit, dass sich Doherty und Barât nach dem Gig gezwungen sahen, unter den Augen von Kate Moss am Fenster des Backstageraums "Can't Stand Me Now" zu improvisieren.

Unter dem Motto "An Evening With Pete Doherty" trat der Babyshamble gleich an zwei Abenden und mit zahlreichen Gästen in dem Londoner Club auf. Am Tag vor der Libertines-Reunion hatte er u.a. Moss zum Duett geladen und sie zuvor als "meine wunderschöne Verlobte" bezeichnet. Barât hatte dem Daily Mirror Anfang März angeblich gesteckt, dass Pete ihn gebeten habe, sein Trauzeuge zu werden.




Arghhh, wie geil * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Taunus
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins gestern abend 6 stunden telefoniert
Lächel jemand der sich ständig vernachlässigt fühlt
Lächel bin beim wintergrillen nun doch dabei
* huduwudu! * freikarten für we will rock you

*Schnief* heißhunger auf schokolade
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 14.04.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* schon wach
Lächel sonne
Lächel gestern abend war der hammer *ha ha*
*Schnief* irgendjemand hat mir in den finger gebissen * Keine Ahnung... * Au weia!
Grins kuchen kommt gleich in den backofen
Grins heute wieder grillen mal sehen ob die gestern toppen können * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Sa 14.04.2007 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2365, 2366, 2367, 2368, 2369 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.