mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2360, 2361, 2362, 2363, 2364 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! Irgendwie durchwachsen im Moment.
Menno! Nicht will wirklich klappen und die Motivation ist auch irgendwie unten durch.

Lächel Morgen Joggen!
*hu hu huu* Gibt bestimmt nen üblen Muskelkater!

* Ich bin müde... *

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.04.2007 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel die 4 freien tage waren bitter nötig
*Schnief* wo is die sonne wenn man se braucht?
*Schnief* kein Bock mehr hier zu sitzen
Lächel meine tage hier sind gezählt.
Menno! und dann?
*Schnief* noch keine bescheide von den FHs
*Schnief* das ganze lernen geht mir aufn Sack


* grmbl * Ich kann diese ganzen ******er hier nicht mehr sehen..
 
Anzeige
Anzeige
lee-za
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.04.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel es wird sonniger..
*Schnief* ich krieg davon nichts mit..
 
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* zum glück hab ich nen terassenplatz
*hehe* arbeiten und sonnen
*Schnief* erst zwei tage und schon wieder völlig fertig
* grmbl * komm mir vor wie in ner zeitschleife
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.04.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel morgen schöner tag in MUC
*ha ha* aber doch ohne Vorstellungsgespräch
* Ja, ja, ja... * und es wird bezahlt.
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Müde
*Schnief* Schlafstörungen

Menno! Termin beim Augenarzt
Menno! Hoffentlich geht der gut aus

Menno! Termin beim Ohrenarzt
*Schnief* Der kann nich gut ausgehen

*Schnief* Irgendwie antriebslos...
*Schnief* Dabei ist der Wille da...Die Lust fehlt nur.

Lächel Sonne...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.04.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* scheiß tag
*Schnief* lange arbeiten
*Schnief* absage für heute abend bekommen
*Schnief* freund weg
*Schnief* ich allein
*Schnief* noch soviel zu tun wie soll ich das nur alles bis freitag schaffen * Keine Ahnung... *
*Schnief* ich will samstag nicht arbeiten *hu hu huu*
*Schnief* wenn das so weiter geht wird das nix mit dem schokokuchen fürs wintergrillen Menno!
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.04.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
*Schnief* ich will samstag nicht arbeiten *hu hu huu*


mooooooooment.... Au weia!
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2360, 2361, 2362, 2363, 2364 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.