mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2321, 2322, 2323, 2324, 2325 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
soweit ich gehört habe ist Ihr die Hauptader im Gehrin geplatzt...


was ich unheimlich finde:

mein vater hatte Krebs und ist letzendlich an einem Hirnschlag gestorben
eine andere Cousine ist im gleichen alter ebenfalls an einem Hirnschlag gestorben.

Das macht einem verdammt angst.


Jemanden in der Familie zu verlieren tut echt weh. Ich würde dir echt vorschlagen dich mal beim Doc komplett durchchecken zu lassen... das ist nicht schlimm oder irgendwas, aber halt wichtig wenn das öfters in der Verwandschaft aufgetreten ist. Nur um vorzusorgen. Aber das hast du warscheinlich bereits. Wie auch immer du weisst dass ich auf jeden Fall immer auf deiner Seite bin Kev. *zwinker*

Ich hoffe ein wenig Trost hilft. *Schnief* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.03.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Leute, für die tröstenden worte
 
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auman kev, les ich ja jetzt erst.
miese sache. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.



















Wenn Du oder jemand von den Angehörigen irgendwas brauchst, sag Bescheid. Ich (bzw. meine Freundin) kenne nen guten Psychologen in Krefeld, der auf solche Fälle spezialisiert ist.

Es trifft immer die Falschen. "Nur die besten sterben jung."
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.03.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
"Nur die besten sterben jung."

Das würde ich aber so nicht stehen lassen. An etlichen Wochenenden sterben auf deutschen Landstraßen einige Vollpfosten jung.
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darüber sollte hier jetz gundsätzlich nich diskutiert werden
das hilft dem kev auch nich
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.03.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
darüber sollte hier jetz gundsätzlich nich diskutiert werden
das hilft dem kev auch nich
Sittenwächter throw? Meine Güte!
 
Virtuality

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.03.2007 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au man Kev.. das tut mir leid.
in meiner Familie sterben in letzter Zeit alle nach und nach an Krebs.
Ich mache mir nun auch so meine Gedanken *Schnief*

Ich denke mal, wenn solche Sachen (Krebs, Hirnschlag usw.) in der
Familie liegen, kann man eigentlich nur regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung
gehen und zumindest das wichtigste checken lassen!


*hu hu huu* ich habe einen Wadenmuskel-Abriss
Au weia! und dabei bin ich doch nur eine Leiter runterstiegen und wohl falsch aufgetreten
Menno! ausgerechnet jetzt.. bin mitten beim Renovieren

*hu hu huu* hier hat es heute abend geschneit ... das muss doch jetzt nicht mehr sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2321, 2322, 2323, 2324, 2325 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.