mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2277, 2278, 2279, 2280, 2281 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel 3 winderschöne Tage in Finnland gehabt

Lächel Nach 5 Beziehungsjahren immernoch total verliebt

Lächel Ein paar Fotos sind doch noch ganz

*Schnief* Hier scheint die Luft so dick zu sein, mehr als 20° kälter als hier ist gar nicht so schlimm

*Schnief* Muss morgen schon wieder zur Arbeit

*Schnief* Bin heute Abend alleine
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.02.2007 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins man war ich sportlich heut, alles ist wieder knackig an mir

Menno! hmm, dafür muß ich wohl öffter schuften
Menno! warum ruft er nicht an??
 
Anzeige
Anzeige
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Billy Talent Konzert war der Hammer *Thumbs up!* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * gestern mir so ne olle schrulle reingefahren <-- Schuld!
* grmbl * und ich krieg die schuld, weil leute in der probezeit ja immer schuld sind * Ich geb auf... *
* grmbl * aber das lass ich mir net bieten... rechtsschutz is scho informiert * grmbl * *Thumbs up!*
* grmbl * diese blöde b*ll*n! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.02.2007 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins * Applaus, Applaus * Grins Er hat endlich angerufen, 1 1/2 Stunden telefoniert, Sonntag ein Date! Das wird ein feiner Abend!

* grmbl * Kunde ist beleidigt, gibt mir die Schuld an allem, ich hasse diesen Job!
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel oh. der stress die letzten wochen macht sich positiv bemerkbar. wenn ich mich richtig hinstelle, die aussentemperatur passt und man das licht richtig positioniert kann man bauchmuskeln erahnen!

* Nee, nee, nee * schulferien = steigende exploitversuche auf servern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.02.2007 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Lächel oh. der stress die letzten wochen macht sich positiv bemerkbar. wenn ich mich richtig hinstelle, die aussentemperatur passt und man das licht richtig positioniert kann man bauchmuskeln erahnen!



Beweise *bäh*
 
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* chef und co erkennen meine miserable laune un lassen mich heut ausnahmsweise ma in ruhe arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2277, 2278, 2279, 2280, 2281 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.