mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2200, 2201, 2202, 2203, 2204 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
xB4nOx hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
*Schnief* Krank

Lächel Heute gehts aber schon besser als gestern
Menno! Morgen muss es aber wieder weg sein

Grins Morgen Date



Musst krank bleiben, dann kann der Kerl dich pflegen... Lächel


Das macht ein super Eindruck. Erstes Date und man geht hin sieht aus wie ausgekotzt, die Hälfte der Wörter die man sagt kann man nich verstehen... Ne, lass mal lieber gesund und fit und gutaussehend *zwinker*


gutaussehend biste bestimmt auch so... * Mmmh, lecker... * *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmusu hat geschrieben:
Tief: Mein Opa ist gestorben...


scheisse, das tut mir leid... tiefstes beileid von mir..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Taunus
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmusu hat geschrieben:
Tief: Mein Opa ist gestorben...

shit... mein beileid!





Au weia! hab grad ne einladung zum karibik urlaub bekommen
Lächel chilliger arbeitstag heute
Lächel nadsch's bekannter

*Schnief* hab kreislauf
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.01.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
......


*Schnief* der liebe Herr hier über mir hat seit Wochen ne PN von mir in seinem Postausgang <-- Schuld!
 
Nenja

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins er versüßt mir nicht nur die arbeitsstunden sondern auch die abende Grins Grins
Menno! müsste eigentlich schlafen gehen...
*hu hu huu* ich will zu ihm....
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nenja hat geschrieben:
*hu hu huu* ich will zu ihm....

*hu hu huu* ich auch (zu meinem)

*Thumbs up!* kunstklausur verschoben

<-- Schuld! 134 seiten, und ich hab nur um die 5 sätze markiert, alles andere sind bilder - DARÜBER will die ne arbeit schreiben?
*balla balla* bekloppt (die kanns doch selber nich...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
nicht vorhanden

*Schnief*
-von freundin getrennt
-steinschlag abbekommen, brauche neue windschutzscheibe
-wirbel verstaucht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel endlich wieder internet
Grins verknallt bis über beide ohren

*Whaazzzz uppp?* bwl-prüfung is bald
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2200, 2201, 2202, 2203, 2204 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.