mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2172, 2173, 2174, 2175, 2176 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.12.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* hab vorhin nen überfahrenen Kater zum Tierarzt gebracht, weil dieser bei uns im Ort einfach zusammen gefahren wurde und der Täter einfach weitergefahren ist...ich bin dort vorbei gekommen (bzw. hab das Tier getunnelt, weil es lag mittig auf der Straße) und hab dann angehalten, den kleinen zu unserem Tierarzt gebracht, der nur ca 1 km weiter seine Praxis hat und wohnt.

Der kleine Kater war 7 Monate alt und hieß auch noch Felix *hu hu huu*
Gehören tut er einer Familie, die nur ein paar Meter vom Fundort entfernt wohnt...
Unser Tierarzt war so nett und hat mir das abgenommen, der Familie bescheid zu sagen.....

bin so traurig... der kater hatte einen Schädel-Basis-Bruch und war sofort tot, der Anblick war echt zimlich grausig...

Meine Eltern haben auch 2 Katzen...hat mich ziemlich mitgenommen... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nenja

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.12.2006 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* MONTAG!

Lächel aber der letzte für dieses Jahr den ich mit arbeiten verschwende...

Grins bald is Weihnachten

* huduwudu! * Weihnachten = Urlaub!

Grins gestern einen sehr schönen abend gehabt... *hehe*

Menno! müde... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* die sanni hatte nen scheiss tag aber istn herzensguter mensch

Grins Samstag die erste Diplomarbeit bestanden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.12.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel party war geil
Lächel geschenke waren geil
* grmbl * son blöder asi, habe nen s.g Kollegen beim Koksen aufm Kloh erwischt.
* grmbl * der drops is für mich gelutscht
Lächel wenig zubruch gegangen
Lächel bester Kumpel war so herrlich betrunken
Lächel musste den 1km vom Haus entfernt wieder einsammeln.
*Schnief* letzter Geburtstag zuhause
* grmbl * chefs sind ausnahmsweise nich in Berlin am Montag
* grmbl * renovieren hier die Büros
* grmbl * ich helf da nich mit
* grmbl * ich will erstmal Frühstücken.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 18.12.2006 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.12.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * ab freitag (incl.) Urlaub bis 3.1. * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
* huduwudu! * nur noch 3,5 tage bis dahin
Grins hach wird das schön
*Schnief* heut morgen 20 min zu früh aufgestanden
Lächel noch mal hingelegt
*Schnief* danach war ich spät dran
Lächel aber auf die deutsche bahn ist verlass
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Taunus
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.12.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Lächel aber auf die deutsche bahn ist verlass
*Huch* wo gibts denn sowas?

Grins suupi tolles we gehabt
Lächel nur noch diese woche arbeiten

*Schnief* der schleichende abschied wird immer schlimmer
* Ööhm... ja? * bin eben beinahe von ner explodierenden lampe erschlagen worden
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.12.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jiska hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
Lächel aber auf die deutsche bahn ist verlass
*Huch* wo gibts denn sowas?

*zwinker* ich war spät dran, also kams mir recht, dass sie zu spät war (aber nur geringfügig)...deshalb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.12.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann mich nich entscheiden zwischen schlecht gelaunt und angepisst *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2172, 2173, 2174, 2175, 2176 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.