mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2130, 2131, 2132, 2133, 2134 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.11.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Menno! "Sissi"-sagerin kommt nicht


Damit kannst du ja unmöglich mich gemeint haben. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.11.2006 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! langen unitag gehabt ...
* grmbl * tables in xhtml, die X. - ja ich weiß, da sitzen auch welche, die das noch nie hatten, ABER ........... * Keine Ahnung... *
Lächel im kino gewesen, weil eine freundin karten gewonnen hat und selber nicht konnte
Lächel "wo ist fred?" gesehen - sehr, sehr geil. empfehlenswert.
*ha ha* immer noch schmerzen vom lachen ...
Lächel nächste woche n kaffee trinken gehen. jippieh.
* huduwudu! * morgen wieder unisport ... bodyworkout. yeah!
Lächel der vollste teil der woche ist vorbei ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Liam

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: Big Bad Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TIEF
ich hab erkannt, daß ich zuviel berufserfahrung hab, um in dieser branche glücklich zu werden... und alles andere, was auch nur ansatzweise interessant ist, fällt aus diversen gründen weg:

architektur studieren: 30% arbeitslose, kenne selbst auch nur arbeitslose über30jährige architekten
medizin: abi zu schlecht
islamwissenschaften: keine jobs
medienwissenschaften: nc bei 1,4-1,8 ... UND keine jobs

hätte ich mal nicht auf meine eltern gehört und nen beschissenen handwerkerberuf gelernt, dann würd ich wenigstens die miete zahlen können...

HOCH:
die erkenntnis, daß man auch ohne jegliche begabung generell überall hin kommt (designunis, bundestag, leitende positionen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * müüüüüüüüüüüüdddddddäääääääääääääääää
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liam hat geschrieben:
TIEF
ich hab erkannt, daß ich zuviel berufserfahrung hab, um in dieser branche glücklich zu werden... und alles andere, was auch nur ansatzweise interessant ist, fällt aus diversen gründen weg:

architektur studieren: 30% arbeitslose, kenne selbst auch nur arbeitslose über30jährige architekten
medizin: abi zu schlecht
islamwissenschaften: keine jobs
medienwissenschaften: nc bei 1,4-1,8 ... UND keine jobs

hätte ich mal nicht auf meine eltern gehört und nen beschissenen handwerkerberuf gelernt, dann würd ich wenigstens die miete zahlen können...

HOCH:
die erkenntnis, daß man auch ohne jegliche begabung generell überall hin kommt (designunis, bundestag, leitende positionen)


schonmal über das ausland nachgedacht?

*Schnief* um 7 h anfangen
*Schnief* heut abend wohl erst wieder um 7 h aufhören
*Schnief* dazwischen max. 15 min. pause für schnell was zu essen

Lächel dafür bald uuuuurlaub


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 16.11.2006 07:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.11.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ganz geil:

* grmbl * Kollege verschlampt meine Arbeit, vergisst das auch noch, und alle sind sauer weil ich angeblich meinen Job nich gemacht hätte...
* Ich bin müde... * zu wenig schlaf
* Mmmh, lecker... * zu wenig gegessen.
*Schnief* kein bock auf nix!
* Ich bin unwürdig * 12.000 Flocken warten auf mich nächstes Jahr!!
* huduwudu! * Ich kanns kaum abwarten!!!!!!
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Super gepennt
Lächel Super aufgewacht
*Schnief* Der erste Schritt ins Bad machte "platsch"
*Schnief* es war eiskaltes Wasser
Menno! Wasserhahn der Waschmaschine leckt
Au weia! und das wie sau
Menno! So langsam ist echt alles durch - Auto, Laptop1, XBox360, Laptop2, Kuehlschrank, Heizung und nun das Bad bzw. der kack Wasserhahn
*Schnief* ich will nich mehr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.11.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Menno! So langsam ist echt alles durch - Auto, Laptop1, XBox360, Laptop2, Kuehlschrank, Heizung und nun das Bad bzw. der kack Wasserhahn
*Schnief* ich will nich mehr

* grmbl * bei mir geht auch gerade alles kapuut
* Nee, nee, nee * Samstag der Fernseher
*hu hu huu* seit gestern ist das Telefon tot
Au weia! NOCH geht das Internet
* Ich bin unwürdig * Mein Rechner läuft und läuft
Grins Test ist doch wieder auf morgen verschoben
*hehe* Zeit noch ein bisschen zu lernen
*hu hu huu* ich hab keine lust mehr zu lernen was ich eh nimmer brauchen werd
* Ich geb auf... * am 7.12. geb ich mir abends die kante. Aber so richtig. woll.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2130, 2131, 2132, 2133, 2134 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.