mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2005 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Zurück in die Zukunft läuft gerad... wie geil.

Ich war ja schonmal in Hill Valley in den Universal Studios... nä nänä nääää näääääääää!


jupp ich auch - war sogar letztes jahr um die zeit (irgendwann juni oder so war das glaub ich) - hab auch noch irgendwo n bild, wo ich vorm DeLorean (schreibt man den so?) steh Lächel

*rauskram* hier:







schee war´s


wart ihr auch drin wo man so in dem auto hockt und vor euch der film abläuft und der quatsch ? fand ich irgendwie net so toll. am geilsten war e.t. mit dem fahrrad, das war schöööööön Lächel


ja warn wir - aber star wars war besser Grins am geilsten war aber muppet-show in 3d (mit den 2 alten säcken aufm balkon) und terminator 3d - da hamse mal richtig phett show gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Bonestruca hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Zurück in die Zukunft läuft gerad... wie geil.

Ich war ja schonmal in Hill Valley in den Universal Studios... nä nänä nääää näääääääää!


jupp ich auch - war sogar letztes jahr um die zeit (irgendwann juni oder so war das glaub ich) - hab auch noch irgendwo n bild, wo ich vorm DeLorean (schreibt man den so?) steh Lächel

*rauskram* hier:







schee war´s


wart ihr auch drin wo man so in dem auto hockt und vor euch der film abläuft und der quatsch ? fand ich irgendwie net so toll. am geilsten war e.t. mit dem fahrrad, das war schöööööön Lächel


ja warn wir - aber star wars war besser Grins am geilsten war aber muppet-show in 3d (mit den 2 alten säcken aufm balkon) und terminator 3d - da hamse mal richtig phett show gemacht!


Bei E.T. hats irgendwie komisch gerochen, also nicht schlecht aber den Geruch gibt es nur da.
Ich persönlich fand ja auch noch Jurassic Park the Ride geil wenn plötzlich der TREX mitm Kopf vonner Decke kommt und der scheiße echt wirkte.

Auch geil war "The Mummy" wo dann "Erschrecker" verkleidet als Mumie dich verfolgen bzw voll still zwischen allen Statuen stehen und dann plötzlich dich erschrecken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:


Auch geil war "The Mummy" wo dann "Erschrecker" verkleidet als Mumie dich verfolgen bzw voll still zwischen allen Statuen stehen und dann plötzlich dich erschrecken.


der mumienpark war noch net fertig, als ich dorf war. die ham den glaub 2 monate dannach erst eröffnet. hab schon gehört das der geil sein soll. och menno...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:


Auch geil war "The Mummy" wo dann "Erschrecker" verkleidet als Mumie dich verfolgen bzw voll still zwischen allen Statuen stehen und dann plötzlich dich erschrecken.


der mumienpark war noch net fertig, als ich dorf war. die ham den glaub 2 monate dannach erst eröffnet. hab schon gehört das der geil sein soll. och menno...


Ja war ganz lustig. Beim nächsten mal halt.

ach ja, übrigens ich glaub jeder der dort war hat nen Bild mit sich vorm Delorean. *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.05.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

omg, das hemd *ha ha* *ha ha* *ha ha* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *ha ha*






*hu hu huu*
 
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.05.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief : ein wasserrohrbruch vom feinsten... :-/
Laminat im Eimer, Wohnung unter wasser und das morgens um 6:30 ..

Hoch: nächste woche beginnt die letzte berufsschulwoche meines lebens !
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine CAMERA ist wech. Was mach ich nur was mach ich nur. Kann nicht.... knipsen....bin traurig *hu hu huu* *hu hu huu* Frag mich wie lang die Reparatur dauert *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel der lacher beim anblick von ashtons hemd *ha ha*
Lächel 3 mal fußball am wochenende, 3 mal gewonnen
Lächel letzte schulwoche vor den pfingstferien


*Schnief* heut is sonntag, aber gut, das is minimalst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.