mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
bist du stubenrein? muss ab 1.10. evtl. auch runter.


*Huch* was ne Frage!!!

bist du stubenrein? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
bist du stubenrein? *zwinker*


verdammt. Ooops

also keine wg?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! wäre zu überlegen...

haste denn schon was gefunden? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
Mein Chef ist der Größte:

1. Ich sollte ein paar Dateien per FTP hochladen, das auch nicht zum ersten mal. Ordner im root angelegt und Dateien hochgeladen, getestet, hat geklappt. Chef lädt die root Adresse "Fehler" Seite kann nicht angezeigt werden. Fragt mich, wieso ich die Dateien aus dem root lösche und sagt mir, dass ich alles kaputt gemacht hätte. Kurz getestet, alles da.
Er versucht es wieder klappt nicht. Ich mache ja immer alles kaputt. Nachdem er dann sein Netzwerkkabel eingeteckt hatte, klappte es auch bei ihm.

2. Er wollte nun selber auf den FTP drauf und sich die Dateien (die er mir per CD gegeben hatte) runterladen. Fragt mich dann, in welchen Ordner ich sie gepackt hätte. Ich hab ihm dem Namen gesagt, nee stimmt nicht, ist da nicht ich muss das irgendwoanders hinkopiert haben. Nachdem er sich dann mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt hat "ging wieder alles".

3. Er sagt zu mir, ich soll ihm die PHP Dateien wegen der Übersetzung geben, weil das ja so schnell fertig werden muss. (Er hat davon nicht so sonderlich viel Ahnung). Dateien hat er, gefragt wie man sie öffnet und dann fragt er mich wie er das denn ändern solle, wenn da zwischen den Texten immer die ganzen Befehle stehen....



*Schnief* Gibts heute wieder einiges


Dennoch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* ach geliebter Alltag, wir haben dich so gern!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel mittagspause
Lächel ich bin wieder in der 2ten klasse
Lächel mein zivijob is doch cool


Lächel
 
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* wieder single
Hmm...?! wieder single
Grins wieder single

* Ich bin müde... * scheiß kurze nacht
* Nee, nee, nee * nur noch knapp 3 wochen semesterferien und noch viel zu viel zu tun
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicita

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Sachsen–Sachsen-Anhalt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Es regnet
*Schnief* Ich sitz allein in Dresden und warte auf meinen Freund der heute wieder länger arbeitet.
*Schnief* Muss morgen meinen Geburtstag alleine feiern, weil ich extra nach Dresden gefahren bin und er aber kurzfristig nach Berlin muss.
*Schnief* All meine Freunde sind 170 km weit weg

Lächel Ich bin noch nicht depressiv.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.