mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1968, 1969, 1970, 1971, 1972 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Publikum war um uns herum generell ein wenig eigenartig, die sind gar nicht so abgegangen, wie ich das sonst bei Kozerten kenne. Kaum geklatscht, wenig mitgesungen... Aber was soll's.

Bei Basement Jaxx dachte ich zwischendurch, die muss man echt mögen, sonst nervt das sicherlich. Die waren wirklich super und haben da ne atsreine Party auf der Bühne gemacht. Und die Kostüme... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lächel Das Ziehen in der linken Brust ist nach ein paar Dehnübungen weg gegangen. Yippie!

*Schnief* keins mehr.


Herzleiden mit Stretching kuriert ? Coole Sache.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
mit 75 Euro beim Friseur gestern richtig günstig davongekommen (der letzte hat noch über 160 gekostet)
heute morgen schon fleißig das Sportprogramm absolviert - boah, werd ich fit!
nachher geht´s mit der besten Freundin zur Licher Biergartentour ordentlich einen löten

Tief
immer noch oberlangweilig hier
schlecht geschlafen, fühl mich total gerädert
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Grins * huduwudu! * Grins Ich war gestern auf DEM Konzert...
* huduwudu! * Orson und vor allem Basement Jaxx waren richtig geil.


* huduwudu! *

Menno! ich war klitsch nass
Menno! mir tut immernoch alles weh
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* wieder die ganze nacht nicht geschlafen
*Thumbs up!* Wieder mein Geld bewilligt bekommen, ohne Trara und Probleme
* Applaus, Applaus * mit meiner Liebsten und dem Bebbi frühstücken gewesen
* huduwudu! * Vorher noch bei Thevs einen neuen Kartenvorhang und ne passende Tasse zu meinem Frühstücksschälchen gekauft
* huduwudu! * Endlich Kundin bei den Hamburger Bücherhallen geworden
* Applaus, Applaus * Bücher ausgeliehen
* huduwudu! * * Applaus, Applaus * Fahrrad gefahren
* huduwudu! * Das Leben is soo toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Rari hat gute Laune!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Lächel Das Ziehen in der linken Brust ist nach ein paar Dehnübungen weg gegangen. Yippie!

*Schnief* keins mehr.


Herzleiden mit Stretching kuriert ? Coole Sache.


Hat nix mit Herzleiden zu tun, da hat sich die Rippe ein bisschen in die Lunge gebohrt. Denkt an die richtige Sitzhaltung jungs und mädels!
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! was hastn du für ne Rippe - meine würde sich sowas NIE rausnehmen. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1968, 1969, 1970, 1971, 1972 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.