mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1948, 1949, 1950, 1951, 1952 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* den fred hatte ich total vergessen...!
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins noch zwei stündchen

*ha ha* dann ab durch die mitte

* Ich bin müde... * und ab morgen erstmal zwei tage am strand durchschlafen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:


* Ich bin müde... * und ab morgen erstmal zwei tage am strand durchschlafen


fresse halten *Thumbs up!* *zwinker*


hochsz:

-gleich fireabend
-grillen
-trainieren
-geld is da

tihefs:

-2 überweisungen nich eingelöst worden
-gleich gewitterts hier
-langeweile
-noch kaum pläne fürs we

sonst alles sahne mit erdbeern oben druff Lächel
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Wie schön das Freitags eine Stunde kurz vor Wochenende der Computer nicht macht was er soll... ich könnt kotzen. Oh, ja... auf fehlersuche gehen... juhu! An allen anderen Tagen gerne, aber Freitags... blüüüüür * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Lächel Ich hoffe ich krieg das noch pünktlich hin.

muahaha Ansonsten wenn nachher einer auf der Autobahn mit 180 Lichthupe gibt... das bin ich! Lasst mich vorbei! Ich will nach Hause!!! *bäh*

//edit YES!!!! Fehler gefunden! Alles ist wieder gut! Schön zu wissen das es immer eine Lösung gibt! Ich bin so toll! Ich bin so toll! Ich bin so toll! Ihr auch!

na gut dann kann ich ja langsam nach Hause fahren und andere die es eilig haben ausbremsen. * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 28.07.2006 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Tag versaut, weil zuviel Arbeit
*Schnief* Hitze
*Schnief* Warum meldet SIE sich nicht *hu hu huu*

Lächel Es kühlt ab
Lächel 33,5 Std. XHTML/CSS und Grafikgeschnippsel sind vorbei, es ist vollbracht (es sei denn der Kunde kommt morgen wieder mit ner dicken CR)
Lächel Ich liebe SIE
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 02:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein ehrliches hoch?
also wenn ein verachtbar betrunkenes in der ecke liegen
als hoch angesehen werden kann, dann nehm ich das.

ein ehrliches tief?
jemnand sehr wichtiges in meinem leben in die wüste geschickt zu haben.
mit der zeilenlänge nicht ausgekommen zu sein.
einfach alles scheiße! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel * Ööhm... ja? * Popstar "Sasha" stand vorhin in meiner Stammdisko am Pissoir neben mir und fragte mich, wo ich denn mein T-Shirt gekauft hätte. Aus der Frage resultierte dann ne nette kleine 2min "ich hatte mir dort neulich Hulk-Unterhosen gekauft etc."-Toilietten-Plauderei. Gar nich mal so verkehrt der Typ. * Keine Ahnung... * *ha ha*
Das Angebot an Groupies, die rumrannten mit Sprüchen "Ahhhh, da ist Sascha" und "Ahh, ich will ein Photo mit ihm" war irgendwie sehr geil. Pixelpole und ich haben uns köstlich amüsiert *ha ha*
Frauen, tzzz Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Sa 29.07.2006 08:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel sieht kühl aus draussen
*Schnief* es ist noch soooooooooviel zu tun...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1948, 1949, 1950, 1951, 1952 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.