mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1921, 1922, 1923, 1924, 1925 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Job, Job, Job.
*Schnief* nix
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
Lächel schon halb 5
Lächel lecker Kölsch hier stehen
Grins der pejot hat schon einen sitzen


sorry jungs nochmal öffentlich für´s im regen stehen lassen. ohhhh die schmetterlinge im bauch, da vergisst man sogar das man krank und müde ist * Wo bin ich? * Ooops


hat gar nicht geregnet * Keine Ahnung... * Ich fand den Abend mehr als geil. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Grins Job, Job, Job.
*Schnief* nix

Glückwunsch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * FRAUEN!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel sonne
Menno! arbeit
* Ich bin müde... * brauche kaffee
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * von hektisch klingelndem postboten aus dem bett geholt worden
* Applaus, Applaus * er hatte ein geschenk dabei! ein geschenk! für mich! eine muffinbackform! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
die_min

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: Waltrop
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* Supertollen Traumjob nicht bekommen ("Sie haben einen sehr positiven Eindruck gemacht und ihre Bewerbung war ja auch so toll bla bla bla" - Das könnt ihr euch jetzt sonstwo hinstecken! Davon kann ich meine Miete auch nicht bezahlen...)
*Schnief* Nur noch 2 Wochen, dann bin ich arbeitslos
*Schnief* Ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bis zum 1.8. jobtechnisch noch was ergibt
*Schnief* Bauchweh
*Schnief* Ohrenschmerzen
*Schnief* Total schlecht geschlafen, als hätt ich´s geahnt
*Schnief* Hier ist ´ne Bullenhitze
*Schnief* Meinem Schatz eine Trauer-SMS bezüglich meiner Absage geschickt und der Penner antwortet noch nicht mal
*Schnief* Ich bin fett und überhaupt fühl ich mich gerad total häßlich. Ich glaub, ich werd ein bißchen depressiv.
*Schnief* Warum kann ich nicht wieder 17 sein? Da war ich gertenschlank und toll und überhaupt... Da war das Leben noch so unbeschwert. Hach, war das noch schön! Da war die größte Sorge ´ne bevorstehende Matheklausur oder was ähnlich Banales.
*Schnief* Alles dooooooofffff!!!!

Das einzig Positive:
Lächel Nur noch 6 Mal schlafen, dann hab ich Urlaub
Aber selbst das kann mich heute nicht mehr aufmuntern


Zuletzt bearbeitet von die_min am Di 18.07.2006 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derkzer

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: FFM
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ die_min

schließe mich an:

*Schnief* alles scheiße:

*Schnief* in zwei Wochen sitze ich auf der Straße
*Schnief* gerade sms von meiner Mutter bekommen: Hatte mit meinem Auto einen kleinen Unfall
*Schnief* keine tröstenden Worte einer wohlriechenden Göttin weit und breit
*Schnief* jeden morgen die gleichen scheiß Gedanken beim aufwachen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1921, 1922, 1923, 1924, 1925 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.