mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
nastasya hat geschrieben:
*Schnief* ich vermisse die Leute aus Auckland so sehr!!!! *hu hu huu*
Lächel Christchurch ist wirklich schoen...hier laesst es sich leben...


bist du wieder in deutschland?


nastasya hat geschrieben:
Wohnort: Christchurch, New Zealand


*ha ha*

guten morgen lieber audio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Kalender rot anstreich: Beeviz ist wach
*Schnief* Scheiss Wetter
Lächel Immerhin heute letzter Tag der Woche
*Schnief* Trotzdem nicht motiviert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
nastasya hat geschrieben:
*Schnief* ich vermisse die Leute aus Auckland so sehr!!!! *hu hu huu*
Lächel Christchurch ist wirklich schoen...hier laesst es sich leben...


bist du wieder in deutschland?


nastasya hat geschrieben:
Wohnort: Christchurch, New Zealand


*ha ha*

guten morgen lieber audio Grins


oh - man vergebe mir - ich hatte noch kein kaffee und bin grad etwas schlaftrunken durchs forum gegeistert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: nur noch heute dann wochenende

tief: *ausm fenster guck*

hoch: shoppingtour beim baecker gestartet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.05.2005 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Ich muss nur bis um 1 arbeiten
*Schnief* Ich muss danach noch in die Schule
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

03 Mai im Jahre 2005 des Herrn

ich flitze den ganzen tag schon auf der suche nach ordentlichen fotos die treppen unserer firma hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter. nichts anderes zu trinken außer kaffee. mein magen schmerzt schon und die erste schwindelgefühle setzen ein.

mein kleiner 8-seiter der für den morgigen termin in hamburg fertig sein muss ist fast abgeschlossen. wir haben ca. 16:30. ok, jetzt nur noch in farbe ausdrucken, chef vorlegen, korrekturen umsetzen, ausdrucken und pünktlich um 17:00 raus und nach hause auf die baustelle. da kann ich heute mal richtig viel schaffen.

mist, was hat die freundin noch heute morgen gesagt? ach ja, getränke holen. na ja, auf die 10 minuten kommt´s auch nich an.

zurück zum 8-seiter. warum braucht der rechner denn so lange zum druckauftrag durchrechnen? 30 minuten später - seite 6 von 8. gibt´s doch nich. weitere 10 minuten später ist der druck draußen. ab zum chef. na ja die farben sinn aber bescheiden. noch mal drucken. ok, anderer treiber. druckauftrag benötigt nun noch länger als zuvor. was ist denn hier nur los? druckauftrag abbrechen, rechner neu starten, noch mal drucken. dokument ist auf einmal nur noch 200 mb gross anstelle von vorherigen 465 mb. ok, er rechnet, rechnet, rechnet. chef wird ungeduldig. ich noch viel ungeduldiger. wenn das so weiter geht bin ich um 22 uhr noch nich zu hause. die stimmung sinkt. der rechner schickt den druckauftrag nach weitern 30 minuten an den drucker. drucker druckt. ahhhhhh, sauber und fertig. ab zum chef. super, dass sieht gut aus. endlich haben wir´s ja geschafft herr von und zu.

gut, dann kannst du ja jetzt noch drei exemplare ausdrucken ... * grmbl *

ich koche und meine kollegen sprechen mich inzwischen auch nicht mehr an.

ich exportiere in pdf, versuche diverse treiber, optimum gefunden. drucken eine probeexemplars. sauber. drucke weitere 3 exemplare. ab zum chef. super. machs gut chef. jo danke, machs gut.

ab ins auto. nächste station getränkemarkt. getränke reinhauen. auto an - geht nicht. auto an - geht nicht. kein mux. batterie Hä? * Nee, nee, nee * so einfach geht´s nicht. der anlasser Jo!

anruf bei freundin und anfordern ihres vaters. weitere 15 minuten später eintreffen der freundin inkl. vater. freundin zu mir: schatz mein auto geht nich. kommt kein mux mehr. kann nur ein schlechter film sein. wieder zu meinem auto. auf anlasser hauen - nichts. noch ma hauen - nichts. ok, anlasser zu fest. auto anrollen. auto läuft und ab nach hause. auf die uhr guck ich schon nicht mehr.

ab zum auto meiner freundin. start - nichts. start nichts. scheiße. batterie leer. ok wir überbrücken. alle lichter wieder da. start - nichst. start - nichts * Ich geb auf... *

vater zu mir: gib mir mal nen anderen schlüssel. start - auto läuft * huduwudu! *

ok, wieder zu meinem auto. start - wieder nichts. diagnose: anlasser definitv im ar***

das heißt morgen (04 Mai) wieder nicht baustelle sondern auto bauen. anlasser raus. nachbar kommt hinzu (kfz-mechaniker) oh, 3 er golf. er lacht - ich nicht. da müsst ihr den motor anhängen, der geht euch sonst nach unten ab. vater zu mir: ok, morgen anlasser in autoteilen suchen, anlasser sauber machen, motor anhängen und anlasser wächseln. super, freu ich mich schon riesig drauf.

ok dann fahren wir mal die autos um. der da hin, der da hin und der da hin. auto von freundin muss schließlich über nacht ans ladegerät. fertig. ich schließe alle autos ab. ist schließlich schon dunkel und zeit um ins bett zu gehen. letzter blick auf mein neu erworbenes mountainbike ...

reifen platt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man könnt meinen du hattest nen scheiß tag hinter dir, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber nur ein bißchen. heute ist chef nicht da und ich müsste pünktlich um 17 uhr hier raus und zu meinem anlasser kommen. danach schnappe ich mir eine streitaxt und geh in den wald

aaaaaaabbbber ...

morgen ist feiertag. da können wir schön um 7 uhr aufstehen und auf die baustelle Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 190, 191, 192, 193, 194 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.