mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1897, 1898, 1899, 1900, 1901 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lächel Freu mich schon auf das Wochenende, da gibt es zum letzten Mal nochmal richtig WM Stimmung! * huduwudu! *


* huduwudu! * und der evil ist in berlin
* huduwudu! * 4 tage lang
* huduwudu! * mgi berlin treffen?

Ooops vielleicht klappts ja diesmal wirklich...


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.07.2006 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! Es ist so drückend warm
Menno! Noch nicht richtig gegessen heute
Menno! In der Ausbildung bleibt mir durch Abzüge & andere Kosten genauso viel wie jetzt als arme Praktikantin
Menno! Und davon soll ich noch mehr bezahlen als jetzt?
Menno! Das deprimiert ganz schön

* Ja, ja, ja... * Ich sollte mich freuen

Menno! Aber der Tag ist einfach besch**** *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

* huduwudu! * und der evil ist in berlin


ruf mich an, ich fahr dich rum.



halbe stunde 15 ören. Grins

utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:

* huduwudu! * und der evil ist in berlin


ruf mich an, ich fahr dich rum.



halbe stunde 15 ören. Grins

utor


Lächel vielleicht mach ichs ja
Lächel aber eigentlich kenn ich berlin mittlerweiel ganz gut
Lächel 15€ sind immerhin 4 Bier
Ooops
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findest mich am we auf jeden fall anner fussgängerbrücke
spreebogenpark, hauptbahnhof. wenn ich nich grad kunden
hab. also fallste da eh vorbei latscht sach ma hallo. bild kennste ja.

Grins
utor

/
15 euro sind 7 bier. inner eckkneipe *pah*


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 05.07.2006 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * is ja so waaarm
* huduwudu! * chef hat eis für alle spendiert *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* unerträglich heiß hier
*hu hu huu* *hu hu huu* mir wurd mein autofähnchen abgeknackt *hu hu huu* *hu hu huu* diese schweine wenn ich die erwische * grmbl *
Lächel Freitag nach stuttgart .... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hardcorekitten hat geschrieben:

*hu hu huu* *hu hu huu* mir wurd mein autofähnchen abgeknackt *hu hu huu* *hu hu huu* diese schweine wenn ich die erwische * grmbl *


3 mal kannste raten aus welchem Land der Abknicker wohl kam... * Ööhm... ja? *

*Schnief* hier is es auch so kochend warm... alles bappt an der Haut fest. Die Füsse stinken schon...

Lächel Ich glaub ich weiss schon wohin ich 2010 innen Urlaub fliech... * huduwudu! *... Aber ich glaub für 2008 hol ich mir auch Karten für Österreich, das is ja nich soweit wech. Ich mach schon ma nen WM 2010 Absicherungsfond auf in den ich jeden Monat 40 Euro einzahle (= jeden Tag 1,33 Eur). Dann hab ich 2010 knapp 2000 Euronen für Flug, Tickets und Hotel.

RockinPrincess hat geschrieben:

Menno! In der Ausbildung bleibt mir durch Abzüge & andere Kosten genauso viel wie jetzt als arme Praktikantin


Das kenn ich nur zu gut, 3 Jahre hab ich auch geknausert wie'n blöder... zum Glück ist das jetzt vorbei.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 05.07.2006 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1897, 1898, 1899, 1900, 1901 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.