mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1889, 1890, 1891, 1892, 1893 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
casali
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.06.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt zieht hier auch noch so ein leckerer schnitzelduft durchs offene fenster *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
 
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

casali hat geschrieben:
@Rakchasa:notebook wenigstens noch ganz?

War zum Glück zugeklappt in der Docking Station. Könnte ich in dem Fall fast unter + verzeichnen *ha ha*
...und der Hunger setzt auch hier so langsam ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ich hab die comic sans benutzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
casali
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.06.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dumdidum, jetzt sieht schon besser aus: nur noch 16 min bis mittag Lächel

@Rakchasa: da hast ja nommal glück gehabt...
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Ich habe fertig - Keine Schule mehr, keine Prüfungen mehr in dieser... * huduwudu! *

Lächel Alle fanden die neue Frisur gut
*Schnief* Nur der Mischer nich

*Schnief* Erkältung hält allem Stand... son Dreck

Lächel Mathe Unterricht mit Eis essen vebracht ("Ich schmeiß euch nu raus... mir egal, was ihr dann macht...)

Grins Feeeeeeeeertig! Bor, ist das ein tolles Gefühl Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
alles supi
schönen abend gehabt
morgen schon um 4 feierabend wegen wm
ab zum heumarkt. oleoleoleeeeee

*Schnief*
hatte meine hasis in nem stall im garten stehen. die 2 haben das tor aufbekommen und sind ausgebüchst

Lächel
sind zum glück wieder da. nach einer nacht unter freiem himmel
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel endlich zuhause

* Applaus, Applaus * <ist morgen ein geburtstagskind

* grmbl * Keine Lust auf Glückwünsch-anrufe von Verwandten bei denen ein standartsatz aufgesagt wird und man sich standartmäßig bedankt

ABER:

*Thumbs up!* hab für morgen frei bekommen

* Mmmh, lecker... * Geburtstagskuchen essen


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Do 29.06.2006 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:


Grins Feeeeeeeeertig! Bor, ist das ein tolles Gefühl Grins


In 2 Monaten wirst du deiner Schulzeit hinterher trauern...Denn es ist die beste Zeit des Lebens ! Du musst dir am Anfang "fast" keine Sorgen machen, du hast ständig deine Freunde um dich und du hast bereits am Nachmittag frei Lächel Und viel tun musst du im Gegensatz zum Arbeitsleben auch nicht. Ich würde lieber 'ne BWL Arbeit schreiben als ewig bis 19 Uhr in der Agentur zu hocken.

Ich will ja nicht einen auf Lebenserfahrung³ machen, aber man merkt erst wie schön die Schulzeit war, wenn alles bereits vorbei ist.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Do 29.06.2006 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1889, 1890, 1891, 1892, 1893 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.