mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bloodhoundgang auf der anderen bühne war 1000 mal besser
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am geilsten war es sich das ganze auf einem minibildschirm mit schlechter soundqualität reinzuziehen *Thumbs up!*
viiiieeeel besser als jedes live erlebnis!!
  View user's profile Private Nachricht senden
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel also eigentilch bis zum 31.6. FREI -> nix tun
Meine Güte! dam fällt einem manchmal auch nix ein ... das nennt sich dann Langeweile...
Lächel heute um ca 14.00 wach geworden Grins
Au weia! direkt überraschungsangriff 2 freunde vor der tür und ich im guten-morgen look zum eisessen... * grmbl *
Lächel der firmenwagen von nem kumpel hat viele tolle knöpfe für dran rum zu drücken. s' toll *Thumbs up!*
Menno! zu faul mich irgendwie großartig zu bewegen..
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein heutiges Hoch Grins


nba.com hat geschrieben:

Die NBA hat ein neues Traumpaar.

Er rettet Nichtschwimmer am Strand von Santa Monica, und er rettet Mavericks in knappen Playoff-Partien.

Die Rede ist von Dirk Nowitzki und David Hasselhoff.

Denn ganz so still, wie wir ihn letzte Woche bezeichnet haben, ist unser wahrer Held der Schlacht um Texas mittlerweile nicht mehr.

Nachdem Dirk zu Protokoll gab, er würde zur Entspannung immer Lieder vom Baywatch-Star summen, outete sich dieser als sein größter Fan.

"Dirk ist mein Lieblingsspieler", zitiert ihn Sport1 beim Besuch des zweiten Western Conference Finals zwischen den Suns und den Mavs.

Dabei hätte DH Grund genug, sauer auf DN zu sein.

"Meine deutschen Fans berichteten mir, dass er mittlerweile in Germany beliebter ist als ich", so der Sänger.

Nowitzkis Freiwurf-Geständnis habe ihn aus den Latschen kippen lassen, wie Oliver Wittenburg verrät:

"Hasselhoff meinte, er sei fast von der Couch gefallen, als er hörte, dass der deutsche Basketball-Superstar Fan seines Liedes sei. Er habe seinen Ohren nicht trauen wollen und ungläubig zu sich selbst gesagt: "Hey, ich habe mit dem Trinken doch schon lange aufgehört."

Bei Google gibt es übrigens mittlerweile knapp 18.200 Treffer für die Begriffe "Hasselhoff" und "Nowitzki".


Dirk, du bist der Geilste. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 06.06.2006 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* 22:03 und noch immer an der arbeit
*Schnief* und abschließend auch noch ne "standpauke" wegen schlechter organisation
*Schnief* wieso hab nur ich die bekommen? da sitzen noch mehr leute mit im boot
*Schnief* mal wieder ordentlich selbstzweifel

Meine Güte! und die woche ist doch quasi gerade erst angefangen
Lächel kopf hoch, ist letztendlich doch bloß arbeit und nicht der sinn des lebens! *zwinker*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
mein heutiges Hoch Grins


nba.com hat geschrieben:

Die NBA hat ein neues Traumpaar.

Er rettet Nichtschwimmer am Strand von Santa Monica, und er rettet Mavericks in knappen Playoff-Partien.

Die Rede ist von Dirk Nowitzki und David Hasselhoff.

Denn ganz so still, wie wir ihn letzte Woche bezeichnet haben, ist unser wahrer Held der Schlacht um Texas mittlerweile nicht mehr.

Nachdem Dirk zu Protokoll gab, er würde zur Entspannung immer Lieder vom Baywatch-Star summen, outete sich dieser als sein größter Fan.

"Dirk ist mein Lieblingsspieler", zitiert ihn Sport1 beim Besuch des zweiten Western Conference Finals zwischen den Suns und den Mavs.

Dabei hätte DH Grund genug, sauer auf DN zu sein.

"Meine deutschen Fans berichteten mir, dass er mittlerweile in Germany beliebter ist als ich", so der Sänger.

Nowitzkis Freiwurf-Geständnis habe ihn aus den Latschen kippen lassen, wie Oliver Wittenburg verrät:

"Hasselhoff meinte, er sei fast von der Couch gefallen, als er hörte, dass der deutsche Basketball-Superstar Fan seines Liedes sei. Er habe seinen Ohren nicht trauen wollen und ungläubig zu sich selbst gesagt: "Hey, ich habe mit dem Trinken doch schon lange aufgehört."

Bei Google gibt es übrigens mittlerweile knapp 18.200 Treffer für die Begriffe "Hasselhoff" und "Nowitzki".


Dirk, du bist der Geilste. *ha ha*


ichsag doch david is ne geile sau!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * müde
Grins gestern auf hausparty bei ner freundin gewesen
Au weia! die ganzen sonst so prüden mädels ham ganz schö aufgedreht...
*Huch* regt irgendwie scho zum nachdenken an, wenn auf einmal die drei bestaussehendsten mädels zamm im schlafzimmer verschwinden und dann die tür abschließen... *zwinker*

* grmbl * und dann kommt die eine nach kürzester zeit wieder raus und wirft sich einem an den hals, aber man muss quasi bald gehn, weil man am nächsten tag um fünf raus muss...
*hehe* naja, bissl zeit war ja noch * Ich bin ja schon still... *


* Ich bin müde... * hab heut morgen dann trotzdem verpennt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.