mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 180, 181, 182, 183, 184 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.04.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Ich wäre auch gerne zur Mayday gegangen. Die Westfalenhallen sind nur 10 Minuten von mir entfernt.


naja, wenn die 10 Minuten von mir entfernt wär, dann wär ich die Letzte, die da nicht hingehen würde. Ich hab immerhin Pressekarten und kenne dort auch einige Leute, aber ich brauche ca. eineinhalb Std. bis nach Dortmund und ich hab keine Lust alleine zu fahren, nunmal das nicht mein Auto ist und ich nicht einsehe da die Leute alle zu suchen, damit ich nicht alleine bin. Dafür ist mir der Scheiss zu unwichtig. Ich wär eh nicht hingegangen, wenn ich keine Pressekarten hätte.
Stattdessen fahr ich jetzt schön in meinen kleinen Lieblingsclub, hör schönen Minimaltechno und erfreu mich an bekannten Gesichtern.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: freundin sauer.
tief: morgen vllt 1mai ohne freundin verbringen.
hoch: beschissener kann es hoffentlich nicht werden..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief
die party wo ich bedient hab heute war ein flop ... daher hab ich jetzt schon feierabend

hoch
morgen früh wenn ich aufwache stehen bestimmt wieder 20 maibäume vor meiner türe, wie jedes jahr. ja, da freu ich mich aber.

also, für alle die sich gleich auf den weg nach gondelsheim machen: am liebsten wär mir ein baum mit was essbarem dran. bounty oder so ... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 03:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: ich muss morgen erstmal ein räumkommando bestellen. da is schon nen stau auf der straße wegen meiner ganzen maibäume, kein arsch kommt durch. tut mir ja echt leid, aber ich kann mich auch nicht um alles kümmern. ausserdem bin ich betrunken und gehe morgen motocross gucken. das wird sicher ein heidenspaß.

tief: ich könnte morgen eventuell kopfschmerzen haben. da ich aber ein sonntagskind bin (wenn auch montags geboren) und ich das tief ja bekanntlich abschaffte wird dem sicherlich nicht so sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 03:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
hoch: ich muss morgen erstmal ein räumkommando bestellen. da is schon nen stau auf der straße wegen meiner ganzen maibäume, kein arsch kommt durch. tut mir ja echt leid, aber ich kann mich auch nicht um alles kümmern. ausserdem bin ich betrunken und gehe morgen motocross gucken. das wird sicher ein heidenspaß.

tief: ich könnte morgen eventuell kopfschmerzen haben. da ich aber ein sonntagskind bin (wenn auch montags geboren) und ich das tief ja bekanntlich abschaffte wird dem sicherlich nicht so sein.


geh pennen ... Lächel

n8 shaly
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2005 05:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel geile Partywo ich bis eben war. Magea Stimmung und so *zwinker*

Menno! Kam nach Hause und keinen Maibaum vor der Tür *hu hu huu*



aber sonst Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: Ganze Nacht durch gemacht, 6 Filme gekuckt... nebenbei Musik gehört und im Internet gesurft. Dabei was getrunken. Gerade mal das Rollo hoch gemacht und festgestellt dat es ja schon hell is. Hab mich schon wie'n Vampir so gegen 4 Uhr gefühlt. Jetzt hab ich n Brainoverload, alles fühlt sich so surreal an, ich geh pennen. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Hoch: Ganze Nacht durch gemacht, 6 Filme gekuckt... nebenbei Musik gehört und im Internet gesurft. Dabei was getrunken. Gerade mal das Rollo hoch gemacht und festgestellt dat es ja schon hell is. Hab mich schon wie'n Vampir so gegen 4 Uhr gefühlt. Jetzt hab ich n Brainoverload, alles fühlt sich so surreal an, ich geh pennen. * Ich bin müde... *


der PC ersetzt Deine Freunde nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 180, 181, 182, 183, 184 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.