mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1799, 1800, 1801, 1802, 1803 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel mehr als 2 Std. am Stück geschlafen
Lächel viel Koffeein zum wach werden vorhanden
Menno! blödes Wetter
*Schnief* Rücken-, Kopf-, Augen- und Herzschmerzen... tolle Zusammenstellung * Ööhm... ja? *
Menno! manche Musik/Lieder sollte man nicht zum wach werden hören
Lächel nachher zu Oma
*Schnief* ihr gehts echt gar nich gut
Menno! heut Tag der Wahrheit
*Schnief* ernste Gespräche mit family und Freunden
*Schnief* dat Bunny is verhindert.... Wetter is eh blöd
Lächel aber holen wir nach

ansonsten... * Wo bin ich? * Mädchen! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Still ill
Lächel Mit Wolldecke eingerollt am PC Tee schlürfen und frei zu haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
*Schnief* ernste Gespräche mit family und Freunden


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief*
will endlich grillwetter
wir bekommen erst am 6.6. internet udn telefon. aaaaaaaaa, ich dreh noch durch

Lächel
dafür war ich gerade mit meinem mitbewohner bei si claro mexikanisch essen. sehr zu empfehlen!
markus kocht für mich heute abend, ich hab natürlich gesagt ich hätte noch nix gegessen. geeeeeil, nur essen!
gestern einen heben gewesen *hehe*
hab noch bis donnerstag in ner woche urlaub. freu mich soooooooo auf die neue stelle Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * mein liebling hat grade seine ersten paar schritte seit 10 monaten gemacht
* huduwudu! * hatte ganz vergessen, wie kurz die schaltwege sind
* huduwudu! * hatte ganz vergessen, wie gut sie am gas hängt
* huduwudu! * hatte ganz vergessen, wie scheiße laut sie brüllt

*Schnief* sie sieht schwer mitgenommen aus

Lächel aber sie hat mich noch lieb, da bin ich ganz sicher
Lächel und bald schenk ich ihr ein neues kleid!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* Mir ist sooooo kalt!
Menno! Bin so aufgeregt.
Lächel Ich bin optimistisch, das wird alles klappen.
Grins Heute abend ist schon wieder Wochenende.
Lächel Lecker Joghurt mit Himbeeren aus der Tiefkühltruhe
Menno! Leider sind sie noch nicht ganz aufgetaut und ich sitze hier wie die Katze vorm Mauseloch.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 26.05.2006 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* mir is auch kalt
Lächel aber optimistisch bin ich auch *Thumbs up!*
Menno! am nächsten brücketag wird sich frei genommen...so geht das nicht...
* grmbl * der drucker regt mich auf

Lächel meine ma meinte gestern, sie sei stolz auf mich
Lächel ich hab die besten eltern von welt
Lächel ich kauf mir ein neues autoradio...mit usb...weiß nur noch net welches


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Fr 26.05.2006 09:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dizi

Dabei seit: 08.01.2005
Ort: Kölle
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Hab gerade Post von der KISD bekommen, ich darf zum Recall kommen
Grins Garum heute um so mehr: Feiern
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1799, 1800, 1801, 1802, 1803 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.