mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1793, 1794, 1795, 1796, 1797 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bindehautentzündung hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch... is voll ekelig.

*Schnief* Die GEZ will knapp 200,- EUR von mir... VON MIR!!! Dem Anti Fernsehjunkie!... den leg ich n Ei vor die Haustür!

Lächel kurze Woche, viel zu tun...

*Schnief* Mein Konto ist vielleicht sowas von ausgelutscht!

Lächel Zum Glück bin ich bald kein Azubi mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Bden leg ich n Ei vor die Haustür!


foto? * Such, Fiffi, such! *
 
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch
HNO-Arzt hat nichts bedenkliches gefunden
und ne Akupunktur-Sitzung umsonst gemacht
20 Nadeln im Kopf sind schon ein irres Erlebnis
nur noch den Rest von heute und morgen einen halben Tag arbeiten
morgen früh geht´s endlich zum Frisör
gelobt worden Grins

Tief
---
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Bindehautentzündung hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch... is voll ekelig.


sieht halt scheiße aus mit so feuerroten Augen <-- Schuld! und schmerzt *hu hu huu*

*Schnief* schon zum zweiten mal, letzte Woche und diese Woche schon wieder stark und keiner weiß woher es kommt *hu hu huu* * Ich geb auf... *

*Schnief* autsch Mädchen!
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Bindehautentzündung hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch... is voll ekelig.


sieht halt scheiße aus mit so feuerroten Augen <-- Schuld! und schmerzt *hu hu huu*

*Schnief* schon zum zweiten mal, letzte Woche und diese Woche schon wieder stark und keiner weiß woher es kommt *hu hu huu* * Ich geb auf... *

*Schnief* autsch Mädchen!

Du trägst nicht zufällig regelmäßig Kontaktlinsen? Ich hatte das auch mal in immer kürzeren Abständen, bis es so schlimm wurde, dass ich nicht mal Tageslicht ertragen konnte. Aber das war keine gewöhnliche Bindehautentzündung, sondern eine Reizreaktion des Auges auf die Linsen. Wenn diese zuwenig Flüssigkeit haben scheuern die auf dem Auge und lösen langsam die Netzhaut ab. DAS ist wirklich eklig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Du trägst nicht zufällig regelmäßig Kontaktlinsen? Ich hatte das auch mal in immer kürzeren Abständen, bis es so schlimm wurde, dass ich nicht mal Tageslicht ertragen konnte. Aber das war keine gewöhnliche Bindehautentzündung, sondern eine Reizreaktion des Auges auf die Linsen. Wenn diese zuwenig Flüssigkeit haben scheuern die auf dem Auge und lösen langsam die Netzhaut ab. DAS ist wirklich eklig!


weder Kontaktlinsen noch Brille... aber so ungefähr fühlt es sich an.... auuuuutsch *hu hu huu*
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* letzte Nacht kaum bis gar nich geschlafen
*Schnief* seit Tagen Kopfweh, nich mal Tabletten wirken mehr
*Schnief* Oma gehts schlecht... um nicht zu sagen verdammt schlecht
*Schnief* keinen Hunger
Menno! morgen wichtigen Termin mit nem Neukunden...
Menno! ob das was wird mit dem Kopf-WirrWarr?!
Menno! / *Schnief* / Lächel Life or something like that... 20 days

Lächel Freitag
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel jede Menge gearbeitet (ja, ich weiß normalerweise ein *Schnief* )
Lächel richtig was geschafft bekommen
Lächel Kollegin ne Freude bereitet und für sie länger geblieben
Lächel Morgen früh mit dem Rad ins Geschäft
Grins Donnerstag Vatertag *hehe*
Lächel Freitag Proofeinführung und Rechnerinstallationen
*Schnief* Wird dann wohl wieder »etwas« länger gehen

Ansonsten gehts mir ganz gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1793, 1794, 1795, 1796, 1797 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.