mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1763, 1764, 1765, 1766, 1767 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
in einem satz: "am Boden zerschmettert"

Das Tief der Woche, monats etc,....


Deine neue Traumfrau nen Kerl? Oder deine Freundin das gelesen hier *zwinker* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<-- Schuld! was soll der shice das man jetzt werbung per pm bekommt.... an den pranger du hund
der täter <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
:petze: was soll der shice das man jetzt werbung per pm bekommt.... an den pranger du hund
der täter :petze:

Bitte die Werbung an die Mods oder Admins weiterleiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Grins Chef hat Beifall geklatscht. So muss das Laufen in der Probezeit.


Glueckwunsch Lächel

Lächel Wochenende war locker
Lächel Wetter koennte so den ganzen Sommer bleiben - Sonne+Wind
Lächel den jungen Hund zu erziehen macht Spass ( "Nein Benjamin der Hund soll nicht in die Ruhr springen" - "Ey das wuerdest Du jetzt auch ganz gerne machen also..." )
Lächel Shoppen gewesen
Menno! Auto sieht aus wie sau - das sollte ich waschen wenn ich es verkaufen will
Menno! Hostel war nicht so super gruselig ...
Menno! Stand auf der Gaesteliste fuers Reamonn Konzert - konnte mich nur nicht aufraffen hinzufahren *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 08.05.2006 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! irgendwie kann ich mich heute nicht entscheiden, ob mir warm oder kalt ist
Lächel zwar anstrengendes, aber schönes we gehabt
* Ich geb auf... * dadurch nich wirklich zum lernen gekommen
Mädchen! morgen allergietest, mal sehen ob ich mich dann auch zum allergie-thread-user dazuzählen darf....
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.05.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Menno! Hostel war nicht so super gruselig ...


Menno! meine Meinung! War ein Reinfall <-- Schuld!


*Schnief* super schönes Wetter und ich hab Spätschicht *hu hu huu*
*Schnief* ganzen Morgen auf dem shit Landratsamt rungehängt, die kommen mal echt nicht in die Gänge Menno!
*Schnief* Auto Anmelden, Ummelden ist so shit teuer * Ich geb auf... *

Lächel fast alle Behördengänge erledigt
Lächel nettes Gespräch.....
Lächel Allgemein gute Stimmung, nach nem super Wochenende....

Grins
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! meine liebste zieht für 2 wochen nach hamburg *Schnief*
Lächel meine liebste zieht für 2 wochen nach hamburg * huduwudu! *


* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Menno! Hostel war nicht so super gruselig ...


waaaas? am anfang waren zwar nur titten titten titten zu sehen, aber der 2. teil war voll schlimm, uaahhhh ....
voll die gemeinen menschen. fand das ganz ganz schlimm. *hu hu huu* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1763, 1764, 1765, 1766, 1767 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.