mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1757, 1758, 1759, 1760, 1761 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 02:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* karte verloren...in ner Disse
* Ich geb auf... * 50,- für ne Cola

der monat ist gelaufen

ich geh erstmal pennen,.............











































und steh dann im juni wieder auf,.....


Zuletzt bearbeitet von am So 07.05.2006 02:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 02:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
*hu hu huu* karte verloren...in ner Disse
* Ich geb auf... * 50,- für ne Cola

der monat ist gelaufen



Das is' echt mies. Tut mir Leid für dich... Menno! Andererseits wäre ich gerne der gewesen, der sie gefunden hätte. Saufen für Lau muahaha ...Aber ich finde nie eine Grins


Zuletzt bearbeitet von reacon am So 07.05.2006 02:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
kevincash hat geschrieben:
*hu hu huu* karte verloren...in ner Disse
* Ich geb auf... * 50,- für ne Cola

der monat ist gelaufen



Das is' echt mies. Tut mir Leid für dich... Menno! Andererseits wäre ich gerne der gewesen, der sie gefunden hätte. Saufen für Lau muahaha ...Aber ich finde nie eine Grins


naja ich freu mich für den verfi**** as* der sich nun auf meine kosten die verf**** birne zu ballert der meine Karte gefunden hat *Thumbs up!*
















































ich bin Jacks blindewut


Zuletzt bearbeitet von am So 07.05.2006 02:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.05.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist mir auch schonmal passiert. mehr als ärgerlich. meine tollen freunde haben zusammen geschmissen, so dass es für mich nicht ganz so teuer war...
hab ein paar wochen später dann selbst eine vollkommen leere gefunden. und an der kasse abgegeben. das mädel hat sich sehr gefreut Lächel der ausgleichenden gerechtigkeit nach war das also das letzte mal, dass mir sowas passiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel War das Wochenende in Marseille
Lächel Endgeiles Wetter
Lächel Schöne Frauen
Lächel Gutes Essen
Lächel Nette Menschen kennengelernt
Lächel wurden zum Essen eingeladen
Lächel viel gekauft
Lächel viel Spaß gehabt Lächel
*Schnief* Kreditkate überzogen
*Schnief* wurde beklaut (zum Glück nur 60 Euro)
Lächel Hab alle Papiere und Karten noch
Lächel Flugzeug ist nicht abgestürtzt
Menno! muss heute wieder arbeiten

Lächel *Schnief* Marseille ist schön, aber gefährlich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Muskelkater in den Armen
*Schnief* Muskelkater in den Beinen
*Schnief* Muskelkater im Bauch
*Schnief* Muskelkater im Po
*Schnief* Geschwollene Hände
Lächel Dafür n Kumpel in seinem neuen Haus und im Garten geholfen, komplett den Waschbeton vom Hof abgedeckt, den Monster Komposthaufen weggebuddelt (bin beinahe in der Scheiße versunken) und vom Nachbarn den Rasen abgedeckt und neue Muttererde darufgebuddelt.
Lächel Bei der Arbeit neue nette Leute kennengelernt
Lächel Mit denen danach noch gemütlich n Bierchen bei Lagerfeuer am See genossen
Lächel Mir fest vorgenommen mehr Sport zu machen um beim nächsten mal fitter zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Beim Tennis am Knie verletzt
*Schnief* Mindestens eine Woche Pause
*Schnief* Turnier nächstes Wochenende in Gefahr
*Schnief* Nachher beim Arzt punktieren lassen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1757, 1758, 1759, 1760, 1761 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.