mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1756, 1757, 1758, 1759, 1760 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 06.05.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins super abend geplant. schön mit einstimmen, party und ausklingen.
*Schnief* schritt 1: mindestens 5 leute, die man auf der party treffen wollte, sagen ab und bleiben lieber zu hause.
Meine Güte! schritt2: fahrer sagt ab, grund: seine freundin hat schmerzen im knie und will nur bis 1 bleiben.
* Ich geb auf... * schritt3: handyakku ist plötzlich leer. dank S:E-technik ist aufladen glückssache. weitere abendplanung wird fundamental erschwert.
Hmm...?! ausserdem ist der akkudeckel spurlos verschwunden.

fazit: auf der party ist niemand mehr von denen, auf die ich mich gefreut hab. absagen kann ich nicht, da hier gleich die ersten eintrudeln zum vorglühen, und ich wills auch nich, weil allein daheim sitzen scheisse deluxe ist. noch dazu muss ich jetzt selbst fahren. das verspricht langweilig deluxe zu werden. und ich geh jede wette ein, dass die geplante afterparty auch noch aus irgend nem grund flach fällt.

der tag, an dem ne abendplanung mal zu 100% aufgeht, wird von mir zum höchstpersönlichen feiertag gekürt. es ist doch jedesmal das gleiche. Menno!
 
Preme

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Euskirchen/Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* Nettes Wetter
*Schnief* Lernen für Klausur am Montag
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silver2k1 hat geschrieben:
Grins super abend geplant. schön mit einstimmen, party und ausklingen.
*Schnief* schritt 1: mindestens 5 leute, die man auf der party treffen wollte, sagen ab und bleiben lieber zu hause.
Meine Güte! schritt2: fahrer sagt ab, grund: seine freundin hat schmerzen im knie und will nur bis 1 bleiben.
* Ich geb auf... * schritt3: handyakku ist plötzlich leer. dank S:E-technik ist aufladen glückssache. weitere abendplanung wird fundamental erschwert.
Hmm...?! ausserdem ist der akkudeckel spurlos verschwunden.

fazit: auf der party ist niemand mehr von denen, auf die ich mich gefreut hab. absagen kann ich nicht, da hier gleich die ersten eintrudeln zum vorglühen, und ich wills auch nich, weil allein daheim sitzen scheisse deluxe ist. noch dazu muss ich jetzt selbst fahren. das verspricht langweilig deluxe zu werden. und ich geh jede wette ein, dass die geplante afterparty auch noch aus irgend nem grund flach fällt.

der tag, an dem ne abendplanung mal zu 100% aufgeht, wird von mir zum höchstpersönlichen feiertag gekürt. es ist doch jedesmal das gleiche. Menno!


* Ich bin unwürdig * Kenne ich nur zu gut. Gerade heute mal wieder die gleiche gequirlte Scheiße. Und nun sitze ich deluxe mäßig allein zu Hause Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel halben Tag im Garten bei Muddern geholfen/verbracht.. Teich & Pool gereinigt
* grmbl * Stiefvadder meinte mich mitm Rasensprenger duschen zu müssen... Hauptsache er hatte Sapss Meine Güte!
*ha ha* hab ihn dafür hinterher in Teich geschubst
* grmbl * halben Tag irgendwelche, nervig anonymen Anrufe aufm Handy gehabt
Au weia! Au weia! Komm grad heim, hör meinen AB ab.. stöhnt mir da irgendwer das halbe Band voll *Huch* Ey, gehts noch!? *balla balla*
Menno! richtig essen klappt nur halbwegs
Lächel Oma gehts soweit ganz ok
Grins Auto frisch poliert... glänzt wie neu.. was son bissl Lackpolitur doch ausmachen kann, hammer Au weia!


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Sa 06.05.2006 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:
Grins Komme gerade aus Aachen vom Paintball spielen.
*Schnief* Ich habe an vielen Stellen schmerzen...
Grins ...aber es sind gute schmerzen!
Menno! Bastis Makierer hat nicht gefuntzt, selbst nach 8 mal auseinander und wieder zusammen bauen.
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * Lebensmittelfarbe schmeckt scheiße!

.stitch


hast du nen eigenen markierer ? wenn ja was für einen spielst du ?


Ne stitch war heute zum ersten Mal. Aber ich hab ne eigene Ausrüstung. Spiel ne ungebrandete Eclips Impuls und ne JT Excellerator 6.0 als Backup-Markierer - den ich heute leider nicht dabei hatte.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 07.05.2006 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.05.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Endlich meinen Schreibtisch umgestelt, und meine Workzone neu gestaltet

Zuletzt bearbeitet von am Sa 06.05.2006 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* we bald rum und kaum was nützliches getan, dafür...

Lächel ... heut bei nachbars schön grillen gewesen
Lächel dabei praktikumsplatz klargemacht, den ich fürs studium brauch
Lächel dabei noch ne connection für stuttgart geknüpft wegen wohnungssuche
Lächel klasse wetter zur zeit
Lächel morgen fußballderby gegen nachbarort
Lächel vfb hat gewonnen
Lächel abiiiiiiiiiiiii
Lächel ich weiß was ich studieren will

* Mal bisschen die Nase pudern... * alles passt zur zeit (naja, bis auf die mädls, da hab ich nich so glück, aber die versauen mir nich die stimmung)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.05.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! übermorgen gehts in den mündlichen teil english
>>> and the abi geht los

Lächel ich mag meine "schwieger"mama dolle, tolle frau Au weia! is auch ne seltenheit
* huduwudu! * ich zieh bald in ein leerstehendes hinterhaus und es gehört dann NUR UNS * huduwudu! *

Lächel alles wird gut....





Mädchen! ....irgendwann

//ui bin ich full


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am So 07.05.2006 00:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1756, 1757, 1758, 1759, 1760 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.