mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1752, 1753, 1754, 1755, 1756 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
So schlimm isses bei mir net gewesen sagte die Ärztin. Menno!
Ging ruck zuck, Zähne warn eh schon halb draußen und


so war das bei mir auch...und am nächsten morgen hab ich ausgesehen als hätt ich nen tennisball im maul.
dazu kam dann noch ein mega fettes feilchen...schön, ich sah aus als hätte mich einer übelst verprügelt *ha ha*

also kühlen!!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Grins daniel, der wandschimmel muss gehn
Grins klempner heute dagewesen und direkt die undichte stelle gefunden
Hmm...?! seiner meinung nach hat jemand mit absicht die dichtung ausgebaut... anscheinend der vormieter als kleine rache?


du hast mich vergessen Hmm...?! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MilkandSugar hat geschrieben:
also kühlen!!!! <-- Schuld!


Ok ok.. habt ja Recht...
Ei ei Schäffin... Kühlakku klebt anne Wange. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Schon das zweite dicke Eis vom Chef bekommen diese Woche

* huduwudu! * Samstag shoppen

*bäh* Wetter macht sau glücklich
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<-- Schuld! * Du kannst mich mal... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Dieser verfi.... Apple-Support! Ich könnte denen allen den Kopp abreißen und innen Hals scheißen! AAAARRRRRGGGHHH!
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
<-- Schuld! * Du kannst mich mal... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Dieser verfi.... Apple-Support! Ich könnte denen allen den Kopp abreißen und innen Hals scheißen! AAAARRRRRGGGHHH!


Also, so redet aber keine feine Dame * Nee, nee, nee *
Was wolltest Du denn vom Support?
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
<-- Schuld! * Du kannst mich mal... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Dieser verfi.... Apple-Support! Ich könnte denen allen den Kopp abreißen und innen Hals scheißen! AAAARRRRRGGGHHH!


Also, so redet aber keine feine Dame * Nee, nee, nee *
Was wolltest Du denn vom Support?


Ich bin ja auch keine feine Dame, sondern stinkewütend! *pah*

Mein iPod-Akku ist platt und hält leider statt der "versprochenen" 14 Stunden max. nur 3-4 Stunden. Und das nach 7 Wochen! Jetzt werde ich bezüglich der Reparatur von A nach B geschickt , von B nach C und wieder zurück, online wie auch telefonisch. 3x hab ich die Hotline schon angerufen und war jedesmal min. 8 Minuten in der Warteschleife - mein Kopf kreist schon im Takt der Wartemusik.
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

dadamdidudidiiiii
endlich ne passable küche gefunden
garnicht so teuer wie erwartet
am 13.mai ist umzug nach kölle angesagt Grins
mein neuer mitbewohner ist tooootal toll! tach ey!
am samstag geburtstagsfeier vom kölner nachbarn

*Schnief*
nur noch eine woche in der alten agentur. toll toll toll wars!
küche wird erst in 3 woichen geliefert

Lächel
aaaaaaaalso ist jeden abend grillen angesagt, im eigenen garten Grins *hehe*


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Do 04.05.2006 18:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1752, 1753, 1754, 1755, 1756 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.