mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1692, 1693, 1694, 1695, 1696 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * noch auf arbeit
*Schnief* was tun heute noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.04.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Lächel * Mal bisschen die Nase pudern... * Menno! bin am kochen für die frendin
Menno! hoffentlich wirds was
Menno! hoffentlich brennt das nich innendrin an bevor der käse obendrauf goldgelb is


waaaaahhhhhhh es hat geklingelt.


*hu hu huu* kochen ist psychokrieg


es war perfekt.

Lächel *hehe*
 
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 04:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Lächel * Mal bisschen die Nase pudern... * Menno! bin am kochen für die frendin
Menno! hoffentlich wirds was
Menno! hoffentlich brennt das nich innendrin an bevor der käse obendrauf goldgelb is


waaaaahhhhhhh es hat geklingelt.


*hu hu huu* kochen ist psychokrieg


es war perfekt.

Lächel *hehe*


wir haben um die selbe uhrzeit wie ihr angefangen.
eben ist sie weg gefahren.

* Mal bisschen die Nase pudern... * * Mmmh, lecker... * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * die party hat knapp 350 euro gekostet
*Thumbs up!* war geil
*hu hu huu* aber teuer



*ha ha* es sind doch tatsächlich drei leute gegangen, weil onkelz liefen. <<< *vor lachen wegwerf*


Zuletzt bearbeitet von coon am So 09.04.2006 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Polizei
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.04.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel schönes Wetter
Lächel verliebt
Lächel nette Aufträge von netten Kunden
Lächel neues Projekt kurz vor dem Launch > wird ein Osterei

*Schnief* verliebt, aber zu feige
*Schnief* dumme Menschen
*Schnief* mein Bike ist noch nicht fahrbereit
 
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Ich reiß mir seit drei Jahren den Arsch für eine Firma (mein Chef+ich) auf, weil mir die Art der Arbeit Spaß macht. Wenn´s mal wieder irgendwo brennt heißt es: Wir schicken mal die Frau ... um das zu klären. Hat mein Chefchen mal wieder einen schlechten Tag erwischt und Zoff mit einem unserer Mitarbeiter werde ich als Druckmittel benutzt im Sinne von: "Hier ist jeder ersetzbar. Frau ... hat kein Problem damit ihre Arbeit sofort zu übernehmen. Ich sehe da gar kein Problem. Ich bin auf Sie nicht angewiesen" So sei es.

Nachdem ich mich dann ein paar Tage abgehetzt habe ist es meist der Regelfall, das sich die beiden plötzlich wieder blendend verstehen (Du weißt doch, ab und zu kracht es halt mal bei uns) Das sich mein Chef die letzten Tage noch an meiner Schulter ausgeweint hat, und von früh um acht bis abends um neun erzählt was für unzuverlässige Mitarbeiter er doch hat und er deswegen seit Jahren keinen Urlaub hatte, selbst am Wochenende nicht abschalten kann, sei mal einfach übersehen. Wage ich es mal auch nur im geringsten irgendwie geschafft auszusehen oder auch nur mal ein Wort darüber zu verlieren, das ich noch Anderes zu tun habe, außer Seine E-Mails zu schreiben, er vielleicht auch mal seinen fetten Hintern vom Stuhl heben könnte wenn er etwas haben möchte, kann ich mich auf was gefaßt machen: Kann es sein daß Du etwas überfordert bist? Wenn Dir was nicht paßt mußt Du Dir halt einen anderen Job suchen! Ach ja, eins habe ich noch vergessen: "Hier ist jeder ersetzbar. Herr... hat kein Problem damit ihre Arbeit sofort zu übernehmen. Ich sehe da gar kein Problem. Ich bin auf Dich nicht angewiesen." Kommt das bekannt vor?

So, vor einer Weile ist mir dann der Kragen geplatz und ich habe ihm in etwa das erzählt was ich oben geschrieben habe. Antwort: Was kann ich dafür das Du der Meinung bist Dich für die Firma verantwortlich zu fühlen und Dich dafür einsetzen zu müssen. Erwartes Du jetzt dafür auch noch meinen Dank? Dann hast Du in den letzten Jahren wohl eine falsche Arbeitsauffassung gehabt!

Am Freitag habe ich dann mal vorsichtig verlauten lassen, das ich dieses Wochenende mal keine Lust habe meinen Chef zu verschiedensten Baumärkten zu chauffíeren oder in unseren neuen Büroräumen die letzten Umzugs-Arbeiten zu erledigen. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir (obwohl ich das eigentlich gar nicht so schlimm finde).

Das Beste habe ich allerdings noch ausgelassen: Mein "Chefchen" ist eigentlich mein Freund, mit dem ich die ganze Firma aufgebaut habe. Da er aber Beruf und Privatleben absolut nicht außeinander halten kann ("Warum sollte ich?") darf ich mir dieses schmollende Gesicht jetzt 24 Stunden rund um die Uhr anschauen.

Warum ich den scheiß Job nicht einfach hinschmeiße? Ich bin jung und brauche die Kohle um meinen Freund irgendwann mal auf den Mond schießen zu können, wenn er so weitermacht und demnächst eine eigene Wohnung finanzieren zu können (zwecks Arbeits und Privatleben). Warum ich meinen Freund nicht auf den Mond schieße? Liebe? Außerdem wäre ich dann auch gleichzeitig meinen Job los und der Arbeitsmarkt sieht hier absolut besch... aus.

Lächel So, das war´s schon! Jetzt geh ich mich besaufen! Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Freunden beim Umzug geholfen
*Schnief* 8 Finger an/zwischen ner Marmorplatte gequetscht
*Schnief* musste ins KH, da zwei angerissen sind
*Schnief* re Zeigefinger und li kleiner finger unbrauchbar und eingetapet
*Schnief* 6 Finger pochen wie sau
Lächel Daumen sind ok
Menno! Tippen und alles was mit "druck" zu tun hat... is schwer und tut we
Menno! selbst nen Brot schmieren is nen Schwerstakt
Menno! Chef lacht mich morgen bestimmt aus
Menno! / *Schnief* is aber ma wieder typisch ich.. Tollpatsch pur
Lächel nette SmS-Tauscherei den Tag über


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am So 09.04.2006 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1692, 1693, 1694, 1695, 1696 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.