mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1650, 1651, 1652, 1653, 1654 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Guns n Roses bei Rock am Ring

* huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! *


du meinst wohl "Axl Rose und Freunde unter dem Namen GNG" die waren mal sehr cool,....vor langer Zeit....
Und ob der Typ sich das nich wieder anders überlegt is ja mal was anderes,....



Nein, ich meine GUNS N ROSES in Originalbesetzung.

Zitat:
Guns N’ Roses bei Rock am Ring
Late Night Show am Nürburgring

Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N’ Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.

Die Festivalauftritte und die bevorstehende Veröffentlichung des lang erwarteten neuen Albums eröffnen die Aussicht auf ein denkwürdiges Jahr für Guns N’ Roses und ihre zahlreichen treuen Fans. Axel Rose erklärte dazu in einer Stellungnahme: „Europa hatte schon immer eine ganz besondere Priorität für mich. Nach unseren großartigen Shows hier, sind wir sehr gespannt und freuen uns, endlich wieder vor diesem fantastischen Publikum zu spielen.“



* huduwudu! *





*Schnief* kaum geschlafen
* Ich bin müde... * sau müde
*hu hu huu* ich glaube ich sitze verdammt tief inner scheiße.

Lächel das wetter ist schön.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.03.2006 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Los Angeles (ebi) - Axl Rose reichte am vergangenen Freitag in Los Angeles Gegenklage gegen seine früheren Kumpels Slash und Duff McKagan ein. Die Velvet Revolver-Männer hatten Rose 2005 wegen wegen Betrugs, Urheberrechtsverletzung und Bruch der Treuepflicht vor Gericht zitiert. Axl habe die Rechte am Guns N' Roses-Backkatalog an sein eigenes Unternehmen Black Frog Music übertragen, um die gesamten Tantiemen einzustreichen, so das Ex-Guns N' Roses-Duo.

Bei der Angelegenheit handele es sich um ein Missverständnis, kann man auf der offiziellen Gunners-Seite jetzt nachlesen. "Seit nahezu zehn Jahren hat Slash, ein absoluter Presse-, Photo- und Medienopportunist, versucht, Axl Rose anzugreifen", so Axls Anwalt Howard Weitzman. Was von dem Duo als Missbrauch dargestellt werde, beruhe auf einem Rechtschreibfehler, den ASCAP (das US-Pendant zur deutschen GEMA, Anm.), zu verantworten habe. Rose hätte den Streit lieber privat als vor Gericht geklärt, er könne die Halbwahrheiten und Lügen aber nicht länger hinnehmen.

Rose postete zudem eine Episode, die Velvet Revolver höchstwahrscheinlich amüsiert zur Kenntnis nehmen dürften. Slash sei im vergangenen Oktober um halb sechs Uhr morgens bei Axl zu Hause aufgetaucht und habe verkündet, dass Duff "kein Rückgrat" habe, Scott Weiland "ein Betrüger" sei und er Matt Sorum "hasse". Zudem habe sich Axl über die Jahre als "der Stärkere" herausgestellt. Er, Axl, sei daraufhin davon ausgegangen, dass der Streit nun ein Ende habe. Außerdem nehme er Slash auch nicht ab, dass er den neuen Guns N' Roses Erfolg wünsche, wie verschiedenen Medien berichtet hatten.



ich will dir ja nich die Illusion nehmen,....ABER......
Die besetzng konnta man ja bei den VMAs 2004 sehen. Und da war Axl der einzige der vom Ursprünglichen Line Up übrig blieb


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.03.2006 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
ich will dir ja nich die Illusion nehmen,....ABER......
Die besetzng konnta man ja bei den VMAs 2004 sehen. Und da war Axl der einzige der vom Ursprünglichen Line Up übrig blieb


Würde auf der offiziellen RaR Seite dann nicht GNG statt Guns n Roses stehen?

naja egal. genug ot. man wird es sehen. * Keine Ahnung... *


Dr.Evil hat geschrieben:
*hu hu huu* ich glaube ich sitze verdammt tief inner scheiße.



* huduwudu! * ein 56892357Kilo Stein ist mir vor 30sec vom Herzen gefallen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.03.2006 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.03.2006 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Wegen Mandel-OP immer noch starke Schmerzen.

Grins Deswegen keine Schule.

*Schnief* Wissen, dass man drei Schulaufgaben nachschreiben muss.

*Schnief* Den ganzen Nachmittag beim Arzt.

*Schnief* Sehr große Langeweile.

Grins Endlich Frühling.

*Schnief* Darf aber wegen Mandel-OP nicht raus.

*Schnief* Dass ich hier überwiegend Tiefs posten muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckt ihr kein mtv?

guns'n'roses kommen, wie sie waren.
bin mal gespannt, wie die jungs von
metallica das auffassen. hoffe, die
sich dadurch nicht den spaß an der
sache verderben.

sonst muss ich den äxl leider anzünden.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*pah* ich hatte recht
*bäh* kevincash nicht
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! besten kumpel verärgert.
*Schnief* nu hab ich bald alle durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1650, 1651, 1652, 1653, 1654 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.