mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1623, 1624, 1625, 1626, 1627 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ganzen Tag im KH verbracht
*Schnief* noch nix gefuttert bisher.. nurn Schluck kalten Kaffee
*Schnief* Oma gehts schlechter
*Schnief* liegt wieder im KH... keine Ahnung wie lange
*Schnief* keiner weiss was sie hat... ihr Bein is noch immer lahm seit der OP
Menno! wir (family) wissen alle nicht wies weitergeht
*Schnief* hatte nen Schwächeanfall und bin umgekippt
*Schnief* kann meine Oma einfach so nich sehn und wenn sie dann noch weint....
*Schnief* / Lächel später mit Freunden weg... ich glaub, ich schiess mir heut mal die Lichter aus... sonst dreh ich durch und es passiert was
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.03.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3

Lächel knopf angenäht
Lächel nachbarin mit fernglas beobachtet
Lächel mich dabei selbst berührt
*Schnief* morgen zp
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.03.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel im fitness studio fleißig gewesen
*Schnief* kein schnuckelchen gesichtet

* huduwudu! * gleich gehts auf paaaaaaaaaaaaaaaardyyyyyyyyyyyyy
* huduwudu! * ich freu mich soooooooooo
* huduwudu! * der coon fährt mich...ich kann trinken
* huduwudu! * super leute dabei
* huduwudu! * alles disco
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * *Schnief* Schon wieder massig Schnee heute gefallen.
Lächel Egal, hier ist es schön warm.
Menno! Aber ich bin allein.
Lächel Mag jemand? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich mal Jarhead in Dolby reingezogen * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.03.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * müde müde müde
Lächel berlin war wieder voll tschön
* huduwudu! * und rockig
* huduwudu! * das knaak
Lächel der job is cool
Menno! hoffentlich krieg ich ihn
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.03.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

* huduwudu! * das knaak


ha, da kenn ich nen karaoke jockey Grins



Lächel sonne scheint
Lächel kann mich gerade dingen widmen die ich eigentlich heute zu hause erledigen hätte müssen (berichtsheft etc.)
Lächel supersüsse sms von meiner freundin bekommen

Menno! opa auf autobahn meint drängeln zu müssen und mich rechts überholen zu können, obwohl ein lkw (der gerade einen überholvorgang machte) und zwei weitere autos vor mir waren... opa also rüber auf die rechte spur, hinter den lkw der gerade vom anderen überholt wurde, auf gleicher höhe mit mir fängt opi an zu blinken... *blink* *blink* ich hab ihn allerdings nicht einfahren lassen, da ich nicht einsehe sein rechtsüberholen zuzulassen und nur damit er schön fahren kann einen bremsvorgang einzuleiten... naja, opi dann wieder hinter mir auf die linke spur, lichthupe, vogel gezeigt... ich vom gas und erstmal schön ausgebremst... ARSCHLOCH DES TAGES!
bin dann vor dem lkw auf die rechte spur und hab ihn dann überholen lassen bzw bin mit ihm auf einer höhe gefahren... da hat er nochmals rübergeschaut und nen scheibenwischer gemacht... hab ihn dann doch ziehen lassen, weiter vorne konnte ich sehen, dass er zwei weitere autos rechts überholt hat...

*Schnief* die zeit bis zur zp verstreicht immer schneller... *grrr*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1623, 1624, 1625, 1626, 1627 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.