mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 160, 161, 162, 163, 164 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.04.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Du hast gut reden - ich arbeite ca 12 -16 Stunden täglich und das meistens (nicht immer) "7" Tage die Wochein der Agentur. Wo soll ich da noch einen Nebenjob unterbekommen??? Ausserdem kann ich nichts grafisches, gestalterisches machen da mir das vertraglich verboten ist. Und für alles andere bin ich momentan einfach zeitlich zu unflexibel! So schauts aus! Und jetzt kommst Du! Vorschläge werden gerne angenommen. Es ist ja nicht so das ich das mit nem Nebenjob nicht schon versucht hätte. Aber wenn ich ständig absagen muss bzw ich komme später melden muss macht das auf dauer keinen Sinn. Weil der eigentliche Job ja schliesslich vorgeht! Oder?


hmmm, na dann siehts echt schlecht aus ... 12-16 std täglich? bekommst du die ü-std wenigstens gut bezahlt? i
ich hab ne 40-std woche in der agentur, und hab daher gut zeit noch nebenher zu arbeiten ...


geht so gut bezahlt ist eher etwas anderes. Mal davon abgesehen das ich auch noch Vereinssport mache und mangels Trainings immer schlechter werde, nicht einmal dafür ist Zeit. Aber das muss ich auch nur noch bis in August durchhalten dann ist Projektende vorerst mal!
 
bubble

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: im wilden Süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: bei uns wurde am wochenende eingebrochen....
hoch: hab die täter selbst gestört und somit größeren schaden verhindert
tief2: bin stinkesauer auf menschen, die anderen hab und gut, dass die sich selbst erarbeitet haben, einfach klaun...
tief3: hab irgendwie angst jetzt...... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bubble hat geschrieben:
tief: bei uns wurde am wochenende eingebrochen....
hoch: hab die täter selbst gestört und somit größeren schaden verhindert
tief2: bin stinkesauer auf menschen, die anderen hab und gut, dass die sich selbst erarbeitet haben, einfach klaun...
tief3: hab irgendwie angst jetzt...... Mädchen!


klau's dir zurück!

ansonsten Burglar Alarm einbauen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SteffiF

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: Wachtberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 11:06
Titel

Re: Hochh & Tief

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Henk2010 hat geschrieben:
Tief:
1. Heute Berufsschule
2. Müde, gestern Abend zu lange WDR gesehen bis 00.30


Tief:
- Hab auch gestern auch noch Nightwash geguckt (ich liebe Onkel Fisch!), und jetzt bin ich immer noch nicht wirklich fit.
- Ich muss bis drei Uhr warten, bis ich bescheid bekomme, ob mein Schrotthaufen in Form eines Auto den TÜV geschafft hat. Und wenn nicht, dann fall ich erstmal ins Koma.

Hoch:
- Nachher ist Pause, dann erstmal lecker essen!
- Mach jetzt mal neuen Kaffee.


Zuletzt bearbeitet von SteffiF am Mo 25.04.2005 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel hoch:Ich hab gestern am Flohmarkt n bisschen Geld verdient,wovon ich mir heut ne CD gekauft hab.

*Schnief* tief:Ich sack in Mathe voll ab und schreib nur noch 5 und 6,obwohl ich immer gut lerne.
Ich bin kurz vorm Durchfallen.
Außerdem pissts wie Sau draußen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T3CTRONIX hat geschrieben:
Lächel hoch:Ich hab gestern am Flohmarkt n bisschen Geld verdient,wovon ich mir heut ne CD gekauft hab.

*Schnief* tief:Ich sack in Mathe voll ab und schreib nur noch 5 und 6,obwohl ich immer gut lerne.
Ich bin kurz vorm Durchfallen.
Außerdem pissts wie Sau draußen.


Ich schließe mich vorbehaltslos an dein Tief an. Mir gehts kein stück anders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: assi wetter
Tief: morgen bio-klausur

Hoch: ich denk ich blick bio
Hoch: ich blicke zuversichtlich dem wochenende entgegen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vitamin.T hat geschrieben:
Tief: assi wetter
Tief: morgen bio-klausur

Hoch: ich denk ich blick bio
Hoch: ich blicke zuversichtlich dem wochenende entgegen *zwinker*


volle zustimmung. hab zwar erst heut abend angefangen bio zu lernen aber das klappt wunderbar. schön viel physik mit drinne bei nerven und informationssysteme Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 160, 161, 162, 163, 164 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.