mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1583, 1584, 1585, 1586, 1587 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Menno! beim Zahnonkel gewesen... der sagt.. "Is doch alles disco"... ja und warum tut das dann weh? Hmm...?!


glaub dem penner kein wort.
der will nur warten bisses richtig schlimm geworden is
und die wurzel befallen is. nur so lohnt sich das für ihn.
ohne scheiß! geh noch ma zu nem anderen.

*Whaazzzz uppp?*


Die Füllung is ja eigentlich neu und ich hab ja alle Unterlagen, Röntgenbilder
usw. gesehn... und es stand sogar nochn Kollege von dem Onkel dabei. Beide machten den hier * Keine Ahnung... *
konnten es sich nicht erklären, da Füllung und Zahn ok sind.
Wenns net besser wird, bekomm ich ne Schiene, die denken ich knirsch nachts mit den Zähnen. *balla balla* *Huch*
Ich bin ja extra zu dem, weil mein alter Mist gebaut hat...
Seine Meinung...

Zahnonkel hat geschrieben:
Wat soll ich dir da jetzt am Zahn rumarbeiten, wenn da nix is?
Wennde den raus ham willst, kein Problem... nur seh ich da keinen Grund für.


Na ma abwarten wat kommt... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Menno! beim Zahnonkel gewesen... der sagt.. "Is doch alles disco"... ja und warum tut das dann weh? Hmm...?!


glaub dem penner kein wort.
der will nur warten bisses richtig schlimm geworden is
und die wurzel befallen is. nur so lohnt sich das für ihn.
ohne scheiß! geh noch ma zu nem anderen.

*Whaazzzz uppp?*


Die Füllung is ja eigentlich neu und ich hab ja alle Unterlagen, Röntgenbilder
usw. gesehn... und es stand sogar nochn Kollege von dem Onkel dabei. Beide machten den hier * Keine Ahnung... *
konnten es sich nicht erklären, da Füllung und Zahn ok sind.
Wenns net besser wird, bekomm ich ne Schiene, die denken ich knirsch nachts mit den Zähnen. *balla balla* *Huch*
Ich bin ja extra zu dem, weil mein alter Mist gebaut hat...
Seine Meinung...

Zahnonkel hat geschrieben:
Wat soll ich dir da jetzt am Zahn rumarbeiten, wenn da nix is?
Wennde den raus ham willst, kein Problem... nur seh ich da keinen Grund für.


Na ma abwarten wat kommt... Hmm...?!


GEH ZU EINEM ODER ZWEI WEITEREN ZAHNÄRZTEN!
ich erspar mal die ganze story. nach 2 fehldiagnosen (u.a. die zahnknirsch geschichte mit der schiene - HATTE NIX DAMIT ZU TUN) hatte ich im endeffekt eine bakterielle entzündung welche sich schön durch den unterkiefer gefressen hat. ergebnis: mehrere operative eingriffe und über 1 woche eine offene wunde im mund. fuck that, drecks ärzte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! öyy *Huch*

*Schnief* macht mir doch net all so Panik

Bekam auch noch nen andern Tipp, ich schau mal.
Lächel danke für die ganzen Ratschläge

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Netten Tag hinter mir
Lächel Tollen Auftrag
Lächel Morgen nen tollen Tag vor mir
Lächel Sehr nettes Telefonat

Lächel Ja... doch... so kann es weiter gehen
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* immernoch krank
*Schnief* morgen mit erkältung zur arbeit
Lächel mittel gegen reizhusten gefunden! -honig
*Schnief* gleich den zweiten pott leer
*Schnief* fühl mich wie winnie puh
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* grade 1,5 h nach hause gebraucht, statt 30 min. ... scheiß schnee
Ooops beim sport 3 geräte ausgelassen
Lächel mit netten leuten da gewesen

Lächel gleich gehts ins bett * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Di 28.02.2006 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerrigan

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: 40 Seiten der Maturaarbeit gelayoutet und dazugehörige Marginalien geschrieben
Tief: es fehlen immer noch 30 Seiten

und außerdem:
Tief: für einen dummen Geografie-Test lernen zu müssen
Hoch: morgen als Aushilfe FinalCut unterrichten zu dürfen Lächel

und noch ein Hoch:
Jetzt endlich ein Bad nehmen können und anschließend zu schlafen

aber nicht ohne (Tief) vorher mir noch etwas über Colormanagement reinziehen zu müssen.

Na dann...
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heute "Lieblingskunden" besucht
Lächel neue Kaffeemaschine vom Kunden gierig begutachtet und getestet -> zum Schluss gekommen das sowas unbedingt direkt neben meinem Rechner stehen muss *zwinker*
Lächel vom Kunden ohne Vorwarnung zum Mittagessen eingeladen worden Au weia! *mjam*
Grins für die nächsten 2 Monate Arbeit rangeschafft ohne einen Finger zu krum zu machen -> Wo gibt's diese FuckingKaffeemaschine *zwinker*

<-- Schuld! sag mal, ich hab doch SOMMER bestellt. SOMMER = 25 Grad und DEFINITIV KEIN SCHNEE!!!
Was 'n das für ne Verarsche. Schneeeee.....überall. Richtig hoch *balla balla*
Wir sind doch hier nicht in Alaska. Mach mal einer die Heizung an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1583, 1584, 1585, 1586, 1587 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.