mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1550, 1551, 1552, 1553, 1554 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Tief von gestern...

Ein scheiß Erlebnis. Verkehrsunfall sozusagen, mit Todesfolge *Schnief*
Von der Bus-Tür zerquetscht, und ich stand daneben und konnte nix mehr machen, war zu langsam...

Ich steh an der Haltestelle, kauf mir im Imbiss nebenann schnell noch nen Salat und komm rechtzeitig wieder um mich in den überfüllten Bus zu quetschen. Steh genau an der Hintertür und konnte mich auch nicht festhalten. Soweit ging erstmal alles gut, aber dann fuhr der Bus an eine Haltestelle und bremst plötzlich scharf. Alles fällt durcheinander, ich merk nur noch das die Frau hinter mir ins Kreuz stolpert, mein Salat fällt runter, ich will den aus Reflex aufheben...

Und in dem Moment geht die Tür auf und ich hör ein Geräusch das ich so schnell nich mehr vergessen werde :-S

Die Schiebetür fährt beim Öffnen in so einen Schlitz zwischen Stufe und den Sitzreihen. Und genau da drin... lag mein Salat! Und die Tür zerquetscht die komplette Plastikverpackung und verstreut den Inhalt über den ganzen Einstieg!
TOT!!!!
Und ich steh da und hab Hunger wie ein Wolf... Da hab ich dann ein bisschen geweint *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 18.02.2006 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.02.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lächel Jetzt schön chillen bei Morcheeba Musik und ner Runde Titanic...


harhar *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ski fahren gewesen
Lächel hat super laune gemacht
Lächel verwandschaft im thüringer wald besucht
Lächel tante von meinem pa ist mir ihren paar und 90 jahren voll vital
Lächel lecker kuchen gegessen
Lächel mein paps is auf der rückfahrt eingepennt

Grins wahrscheinlich besser so bin viel zu schnell über die landstraßen
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.02.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnitte du sau. hab schon n kleinen schock bekommen. *zwinker*


jetzt ist auch hier endlich frühling.
und die gefühle kommen.. gefühlää


* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.02.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Den ganzen Tag in Hamburg gewesen
Lächel War toll
Lächel Hammer Wetter gehabt

*Schnief* Füße tun weh

Lächel Gleich Party mit meiner Kleinen
Lächel Und nem Date
*Schnief* Ohne Alkohol
Lächel Ohne Alkohol
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.02.2006 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes we gehabt
schöne massage bekommen
morgen ist super-michi-und-steffi-sauna-sonntag

- - -
hab ne coole knarre für karneval gefunden. die is nur leider sehr sehr leise. jungs, wird die lauter, wenn ich die vorne aufbore, weiß das einer?

ich sollte weniger trinken und früher ins bett gehen, dann wäre ich am tag danach nicht immer so fertig *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.02.2006 04:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ich sollte weniger trinken und früher ins bett gehen, dann wäre ich am tag danach nicht immer so fertig *Thumbs up!*



weise worte * Ich bin müde... *
 
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2006 05:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig * Ja, ja, ja... * * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1550, 1551, 1552, 1553, 1554 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.