mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1433, 1434, 1435, 1436, 1437 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel morgen endlich wieder schule!
Grins übermorgen endlich Freitag! (kommt es nur mir so vor oder fliegt die Zeit davon??)
*Schnief* nix zu tun heute!
*Schnief* Lächel übermorgen gibbet Klausur wieder!
*Schnief* werd einfach nicht mehr wach..
Grins gleich geh ich unter den Asitoaster!
* Ich bin unwürdig * hoffentlich gibts bald Geld!
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Schon Mittwoch
*Schnief* Einen Haufen Arbeit
Lächel Einen Haufen Arbeit
Grins Noch 3 Tage bis zum Wintergrillen
*Freu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* müde, zu spät im Bett gewesen
*Schnief* musicload is shice...kann die lieder noch nicht mal auf meinem mp3 player (der wma können soll) abspielen
Lächel sonne...vor allem der sonnenaufgang heut morgen *Thumbs up!*

*Schnief* eltern und freund mit erkältung angesteckt
*Schnief* kann mich nicht entscheiden, was ich Samstag machen will

Lächel heute ist schnitzel tag (bitte keinerlei kommentare heute)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
:*Schnief* kann mich nicht entscheiden, was ich Samstag machen will




*Whaazzzz uppp?*
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:

*Schnief* musicload is shice...kann die lieder noch nicht mal auf meinem mp3 player (der wma können soll) abspielen


mal n Tipp: brenn die Lieder von Musicload ersteinmal als normale Audio CD,...von dieser Audio CD kannst du alles weiter brennen so oft du willst und überall draufziehen.
 
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* die bisher 23 kaffee von der ganzen nacht rutschen langsam nach unten durch * Du kannst mich mal... *
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:

*Schnief* musicload is shice...kann die lieder noch nicht mal auf meinem mp3 player (der wma können soll) abspielen


mal n Tipp: brenn die Lieder von Musicload ersteinmal als normale Audio CD,...von dieser Audio CD kannst du alles weiter brennen so oft du willst und überall draufziehen.

Haha, das hab ich auch gedacht. Aber leider kann man die nur mit dem Windows Media Player brennen. Und der rechnetr für eine Datei etwa 23 Stunden und dann bricht er denn Brennvorgang einfach so ab. Und das x-mal. Diverse Rohlinge lang. Ich hab mich schon beschwert, aber ohne Erfolg.

*Schnief* Kaffeemaschine zickt rum, ich will Kaffee!!
Lächel Lächel Lächel Meine beste Freundin und ich gehen zu Farin Urlaub! Wenn auch erst im November!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:

*Schnief* musicload is shice...kann die lieder noch nicht mal auf meinem mp3 player (der wma können soll) abspielen


mal n Tipp: brenn die Lieder von Musicload ersteinmal als normale Audio CD,...von dieser Audio CD kannst du alles weiter brennen so oft du willst und überall draufziehen.


den trick kenn ich...und dann kann ich die von der cd als mp3 rippen auf meinen rechner und kann machen damit was ich will Grins aber da war ich gestern abend um halb 12 zu müde für...

*Schnief* ich mach illegale sachen
Lächel macht mir rein gar nix
da fällt mir wieder ein:
*Schnief* müde

@mcmaren: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal mit nero gebrannt habe...


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 25.01.2006 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1433, 1434, 1435, 1436, 1437 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.