mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1374, 1375, 1376, 1377, 1378 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Erkältung kommt immer mehr
*Schnief* ganze Tach schon auffe Couch
*Schnief* und das im Urlaub
Lächel neue DvDs kamen an
Menno! wenigstens etwas Zeitvertreib
*Schnief* erst 1 Tag auf Couch, boah is das langweilig... mir fällt die Decke auffe Denkbirne
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Disturbed - Stricken

Das reicht für heute.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* disco war kagge
Lächel deshalb schon früh im bett
*Schnief* weil morgen schaffen
 
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 03:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel disco war gut
*Schnief* zum ersten mal in meinem leben nen "party pepper" getrunken. Ich kann tabasco aus der flasce trinken, aber so was scharfes wie das zeug hab ich noch nie erlebt, ich hab sofort nen schluckauf bekommen, meine augen haben getränt und meine lippen sind aufgeplatzt. Ich hab nach ungefähr 2 millisekunden verstanden warum mir der kerl an der theke ne milch empfohlen hat * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Irgendwer oder was in der Matrix hegt einen Greul gegen mich
*Schnief* Gestern zu Feierabend springt das Auto nicht an
*Schnief* Heute geht die Fahrertür nicht mehr auf
*Schnief* Dann schleicht noch einer vor mir und weiss nicht wo er hin will so dass ich fast zu Spät auf Arbeit erscheine.
*Schnief* Eben gerad der Kofferraum auch nicht augekriegt nur noch Beifahrertür geht.
*Schnief* Freehand kackt mir beim öffnen des Dokuments ab an dem ich zur Zeit arbeite und macht es nicht mal auf.
*Schnief* Gehe ich an einen anderen Computer und versuche es von da zu öffnen, findet er meinen Rechner nicht obwohl alle Kabel drinstecken und es gestern super funktioniert hat.
*Schnief* Hab ne scheißlaune jetzt und könnt irgendwas kaputt kloppen
Lächel Aber das ist bestimmt nur ein Test, jemand stellt dich auf die Probe... versuch jetzt cool zu bleiben und seh den Tatsachen ins Gesicht und lach sie aus!

Ausserdem, was ist ein Leben schon ohne die beschissenen Tage?


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 04.01.2006 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * müde
Menno! ne frau



Lächel ansonsten alles tippitoppi



*ha ha* mein chef spielt die ganze zeit "railroad tycoon" und wenn ich reinkomm tut er schnell so als würd er arbeiten *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 04.01.2006 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel alles super
Lächel alles super
Lächel alles super

Lächel Urlaub, total am entspannen
Lächel alles super
Lächel alle Vorsätze für das neue Jahr (bis jetzt) eingehalten * Applaus, Applaus *


Lächel ach so... hab ich schon ewähnt? ...... alles super *bäh*
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:

Lächel alle Vorsätze für das neue Jahr (bis jetzt) eingehalten * Applaus, Applaus *


WOW! 4 ganze Tage?? Hey das is doch n Klacks oder? Da fehlen ja nur noch 361 Tage,.....hast ja schon mehr als die hälfte rum! *ha ha*

Grins
-Nix

*Schnief*
-hab kein Urlaub
-mal wieder verletzt beim treining
-müde
-hungaaaarrrrr!!
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1374, 1375, 1376, 1377, 1378 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.