mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1362, 1363, 1364, 1365, 1366 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
groupie hat geschrieben:

Blut Blut Räuber saufen Blut.....Raub und Mord und Überfall sind gut


GEILGEILGEIL! Ich kenn dich nich aber jetzt mag ich dich *zwinker*

Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es...
Raub und Mord und Überfall sind gut!



Da habe ich aber einen Stein ins rollen gebracht!

Lächel Hätte nicht gedacht, dass so viele das Lied mögen! * huduwudu! *
*Schnief* Immernoch *S*C*H*N*E*E*


Lächel Ohrwurm is immer noch da!
Lächel Hab gestern so einige mit dem Lied zur verzweiflung gebracht
Lächel Gute Laune hatte sich zu histerischem rumgespinne weiterentwickelt
Grins Jetzt den Kollegen weiter was vorsingen

Tief?
Hmmm: Scheiß Wetter, scheiß Kälte, scheiß Abschied von der alten Firma morgen, scheiß Kampfmäuse, die ihre Medizin nicht nehmen wollen: ist mir gerade scheißegal! Grins


Edit: Wollen wir ne MG-Räuberbande aufmachen?


Zuletzt bearbeitet von groupie am Do 29.12.2005 07:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:

Edit: Wollen wir ne MG-Räuberbande aufmachen?



Wie passend. Bin dabei. Weil:

*Schnief* Aus heiterm Himmel Nasenbluten
*Schnief* *Schnief* Damit mein 4 Tage altes Hemd versaut
*Schnief* *Schnief* *Schnief* Natürlich ein weißes
Menno! Sofortmaßnahmen gegooglet und die Flecken weisungsgemäß mit kaltem Wasser und Seife eingeweicht

Menno! Die Spritzer sind weg

* Ich geb auf... * Dafür hat es das Blut über den Stoff verteilt so das ich jetzt rote Wasserränder habe und einen GROSSEN Fleck.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Männer und Haushalt (ok gestehe: bin selbst auch eine miserabele Hausfrau)

Ok, wer macht noch mit? Ich bin aber die Anführerin. Hab schließlich mehr Blessuren: entündetes Knie, diverse blaue Flecke, Bisswunde (ok, von ner Maus, aber die haben auch ganz schön scharfe Zähne) und jetzt noch n dicken Fingerknöchel, weil ich klugerweise gegen ne Tür gelaufen bin

Grins Kollegen werden längsam agressiv wegen meinem geträller
Grins in 5 Stunden Feierabend, vielleicht sogar früher
*Schnief* will jetzt schon nach hause
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
*ha ha* Männer und Haushalt (ok gestehe: bin selbst auch eine miserabele Hausfrau)

Ok, wer macht noch mit? Ich bin aber die Anführerin. Hab schließlich mehr Blessuren: entündetes Knie, diverse blaue Flecke, Bisswunde (ok, von ner Maus, aber die haben auch ganz schön scharfe Zähne) und jetzt noch n dicken Fingerknöchel, weil ich klugerweise gegen ne Tür gelaufen bin


Blut, Blut, Räuber saufen Blut....bin dabei! *ha ha*

Grins Habe in 2 Stunden Wochenende
Grins NOCH 2 STUNDEN ARBEITEN IN DIESEM JAHR!

Menno! Heute mal wieder (unnützes) Geld für Böller ausgeben
(Ich weiss...brot statt böller...aber ich bin ein kleiner Pyromane!) muahaha

*Schnief* Meine Auto sieht aus wie sau -> Scheiss Winter, Scheiss Natriumchlorid!!! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* in 7 stunden feierabend
*Schnief* schnee
*Schnief* schnee
*Schnief* auch ne menge blessuren (kiefergelenk angeschlagen, 2 rippen mit haarrissen überzogen, prellungen)
Lächel auf dem weg der heilung
Lächel heute kommen die haare endlich ab (ich seh ziemlich verwuselt aus)
*Schnief* nurnoch doofe musik wegen kollegin. -ja, genau die.
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Will auch in 2 Stunden Wochenende
Au weia! Aber dann seh ich meine Kollegen erst bei der Firmenfeier in 1 Monat wieder
Lächel Wurde als Ehrengast eingeladen, da ich dann ja nicht mehr "dazugehöre"

Grins Hab jetzt ne eigene Räuberbande
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:

Grins Hab jetzt ne eigene Räuberbande


§ 129 StGB:
Bildung und Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:

Grins Hab jetzt ne eigene Räuberbande


Das schreit nach Köln, Straßen-Karnevall 2006 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1362, 1363, 1364, 1365, 1366 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.