mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1309, 1310, 1311, 1312, 1313 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:


*Schnief* Muskelkater


Jammer nich!
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.12.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

Jammer nich!


Ja, Chef. *hu hu huu* Menno!
 
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:

Jammer nich!


Ja, Chef. *hu hu huu* Menno!



*Whaazzzz uppp?*

Grins




Aber ich leide mit dir. Hab auch Muskelkater *Schnief* - Alle die gestern bei diesem beschissenen Sportfest mitgemacht haben, haben heute Muskelkater Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:


Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die nicht den ganzen Tag im Forum hängen und ins Fitnesscenter gehen?


Japp... wenns die Zeit zulässt, gern 3x die Woche. Hauptsächlich wegen Ausdauer.

Lächel komm grad von Sport *g*
Meine Güte! Ex nervte schon wieder rum
Menno! Freitag zur Hochzeit... *yeah* Meine Güte!
Lächel gleich Bett... bin sowas von kaputt Menno!


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 14.12.2005 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
tomaschek hat geschrieben:
Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die nicht den ganzen Tag im Forum hängen und ins Fitnesscenter gehen?


nur für badminton Grins


Lächel Wenn ich mal nach Nürnberg komm, hab ich nen Spielpartner. Oeer ein Opfer. Mal sehen. Aber er sagt Badminton und nicht Federball, scheint also schon mal ganz fit zu sein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Die Stadt heisst Limburg und liegt an der Lahn nicht Lahnstein * Ich geb auf... *
Lächel ICE war doch ganz geil
Lächel Nette Praesentation gehabt
Lächel Kam wohl ganz gut an
*Schnief* auf dem Rueckweg den ICE verpasst - 40 min warten in der Einoede - nicht noch nicht mal nen Cafe gabs da oder nen Kiosk
Lächel iPod mit meiner Musik rettete mich
*Schnief* Chef hat mich angeleitet oefter mal so rumzulaufen
Lächel Nicht nur Ihm gefiel es
Lächel neuer Schreibtisch im Buero
*Schnief* Buerotelefon defekt
*Schnief* mobile Festplatte wieder hinueber wahrscheinlich wieder der Controller
Lächel morgen D'Dorf - Freitag anscheinden irgendwo in den Norden und Samstag BOCHUM


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 14.12.2005 23:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.12.2005 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mischer darf man fragen wo du als was arbeitest? kommst ja viel rum... Lächel
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Lächel Samstag BOCHUM


*Schnief* Samstag Bochum und ich muss den mischer schon wieder ertragen.

*Schnief* Vorhin hab ich doch tatsächlich die Bestätigung bekommen das 15 Leute meiner
Verwandschaft mir am 1. Weihnachtsfeiertag auf den Zeiger gehen. Schmarotzer.

Lächel l´tur bietet für 222€ eine Woche Fuerteventura über die die weihnachtstage an.

*Schnief* Freundin kriegt kein frei.

Lächel flieg ich halt allein.


Zuletzt bearbeitet von fire am Do 15.12.2005 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1309, 1310, 1311, 1312, 1313 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.