mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1236, 1237, 1238, 1239, 1240 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
* Keine Ahnung... * lieber schlechten, als gar keinen...


Das kann ich so unterschreiben.

.stitch


*ha ha*

bei dir kann ich diese einstellung nachvollziehen *hehe*











*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
*hu hu huu* hat mal einer so eben ne neue Azubi Stelle für mich??? *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*


Bräuchte demnächst (ab Mai) noch nen Praktikanten. * Ich bin ja schon still... * *hehe*






Lächel Hab gestern 3 Stunden, mit ner 130-Seiten-Anleitung vor der schais Computereinheit von unserer Heizung gehangen, weil der Schornsteinfeger Mist gebaut hat und ich eine Woche frieren musste. Jetzt funktioniert die Heizung wieder; ich bin stolz auf mich. Sollte in die Heizung/Sanitär-Branche wechseln. Grins

Lächel warm * huduwudu! *
Lächel heute Abend Kurzfilmfestival * Applaus, Applaus *
*Schnief* keiner kommt mit
Lächel egal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.11.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Lächel Hab gestern 3 Stunden, mit ner 130-Seiten-Anleitung vor der schais Computereinheit von unserer Heizung gehangen, weil der Schornsteinfeger Mist gebaut hat und ich eine Woche frieren musste. Jetzt funktioniert die Heizung wieder; ich bin stolz auf mich. Sollte in die Heizung/Sanitär-Branche wechseln.



na wehe die geht am 28ten Januar nich <-- Schuld! Grins * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 30.11.2005 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Lächel Hab gestern 3 Stunden, mit ner 130-Seiten-Anleitung vor der schais Computereinheit von unserer Heizung gehangen, weil der Schornsteinfeger Mist gebaut hat und ich eine Woche frieren musste. Jetzt funktioniert die Heizung wieder; ich bin stolz auf mich. Sollte in die Heizung/Sanitär-Branche wechseln.



na wehe die geht am 28ten Januar nich <-- Schuld! Grins * huduwudu! *


Ich bin jetzt Fachmann in diesen Dingen. *pah* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stelln wir halt ne tonne auf und machen feuer drinne
schnitter bringt dann sein wägelchen mit 5 tonnen kopierpapier vorbei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
stelln wir halt ne tonne auf und machen feuer drinne
schnitter bringt dann sein wägelchen mit 5 tonnen kopierpapier vorbei


Bis dahin hab ich Linux auf die Kiste geschmissen Grins


Lächel …And You Will Know Us By The Trail Of Dead * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* ich drehe gleich durch.
in einer woche ist prüfung und die jungs wollen hier abends noch am mac ballern!

ich will lernen, ich finde das ist nicht zu viel verlangt EINE wiche vorher mal nicht zu ballern! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kohärenz is nich deine stärke, huh?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1236, 1237, 1238, 1239, 1240 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.