mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1218, 1219, 1220, 1221, 1222 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.11.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
* grmbl * alles doof

versteh ich, so ohne strom und so... kannst dir ja n paar warme gedanken machen Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mo 28.11.2005 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Eltern von meinem EX getroffen
*Schnief* Haben mir glei mal erzählt, dass er ne Neue hat

Lächel Wieder heißen Caipi getrunken
Lächel Und lecker Crepes gegessen
Lächel Und geflirtet
*Schnief* Eltern warn dabei und immer im Hintergrund
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kempi

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: Münster | Osnabrück
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Hänge den ganzen Tag schon in den Seilen * Ich bin müde... *
+ Praktikumsstelle bei Pinnacle Systems in good old California klargemacht! YESSS * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Onlinebewerbung ... kostet nur einmal einscannen, ein paar Stunden aufbereiten und dann nix mehr. Und die Unternehmen freuen sich auch noch, weil sie kein Papier bekommen.



Ich weiß nich, hier bei uns aufm Land ist das nicht gern gesehen, meiner Meinung / Erfahrung nach.


Viele bieten es ja schon an - zur Not ruft man vorher an.

*Schnief* Sitz noch im Büro
*Schnief* Gleich noch zu Hause schön 4 Std. arbeiten
Lächel Danach mit Bier in die Badewanne
*Schnief* Dabei noch lernen, da morgen Arbeit über Werksatz
*Schnief* Ich als non-printler weiß doch noch nicht mal wie man das richtig schreibt
*Schnief* Morgen somit um 5h aufstehen (grob gerechnet 3 Std. Schlaf)
*Schnief* Nach der Schule noch 2 Termine
Lächel Morgen Abend mit Freundin zum Thailänder
Lächel Donnerstag nach FFM
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Onlinebewerbung ... kostet nur einmal einscannen, ein paar Stunden aufbereiten und dann nix mehr. Und die Unternehmen freuen sich auch noch, weil sie kein Papier bekommen.



Ich weiß nich, hier bei uns aufm Land ist das nicht gern gesehen, meiner Meinung / Erfahrung nach.

Quatsch/Vorurteil behaupte ich mal. Selbst meine Freundin bewirbt sich nur noch online in ner völlig anderen Branche, und es funktioniert. Sobald im Stellenangebot oder auf der Website ne entsprechende E-Mail-Adresse steht, würde ich mir das Geld fürs Papier sparen.
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- "Stolz und Vorurteil" ist das beschissenste scheiß Buch unter den scheiß Büchern.
- Schon wieder nach 20 Seiten lesen eingepennt
- Morgen Arbeit inner Schule drüber

* grmbl * <-- Schuld! * Nee, nee, nee * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich bin müde... * * Ich geb auf... * * Du kannst mich mal... * *Huch*
 
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:
* grmbl * alles doof

versteh ich, so ohne strom und so... kannst dir ja n paar warme gedanken machen Lächel


ich hab strom und wärme und so (wie sonst wäre ich wohl online)
das sind die dörfer, die keinen strom haben
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 28.11.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

humorloses stück. oder war der so schlecht?


Zitat:
- "Stolz und Vorurteil" ist das beschissenste scheiß Buch unter den scheiß Büchern.



aber das ist doch sooo romantisch. gtz's lieblingsbuch!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 28.11.2005 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1218, 1219, 1220, 1221, 1222 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.