mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1215, 1216, 1217, 1218, 1219 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag sowas nicht Audio... *zwinker*

Wir haben damals ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus gekauft. Ohne Grundstück für den gleichen Preis. Letztendlich mussten wir nochmal das doppelte reinstecken.

Ich tippe mal bei der Schule auf Einfachfenster, kaputtes Dach, miese Sanitäreinheiten und eine schlechte Heizung.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Sag sowas nicht Audio... *zwinker*

Wir haben damals ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus gekauft. Ohne Grundstück für den gleichen Preis. Letztendlich mussten wir nochmal das doppelte reinstecken.

Ich tippe mal bei der Schule auf Einfachfenster, kaputtes Dach, miese Sanitäreinheiten und eine schlechte Heizung.


ja gut - sollte die hütte optisch mal nen guten eindruck machen is auf jedenfall ein baugutachten fällig, bevor ich da irgendwelche kredite aufnehme und was unterschreib... die katze im sack kauf ich sicherlich net... naja ich lass mich mal überraschen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
]

ja gut - sollte die hütte optisch mal nen guten eindruck machen is auf jedenfall ein baugutachten fällig, bevor ich da irgendwelche kredite aufnehme und was unterschreib... die katze im sack kauf ich sicherlich net... naja ich lass mich mal überraschen...


mach trotzdem auf jeden Fall Fotos. Spannend ist es allemal... Alternativ kannst du dir ja auch ne Kirche suchen, die zum Verkauf steht. Grins
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch, Jungs, bleibt bei der Topic *zwinker*

Laune seit heut morgen -> * Ich bin müde... * Menno! *Schnief* * Nee, nee, nee * *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* undefiniert mies gelaunt
* Keine Ahnung... * winterdepri?
Menno! brauche schoki
Lächel ne heiße schoki würd ja schon reichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.11.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief:
kalt, kalt, kalt - bin am dauerfrieren
Montag (wo ist das Wochenende hin?)
heute Abend Training (und keine Lust drauf)
Bude sieht aus wie Hund
keine Zeit Ordnung zu machen
Langeweile auffer Arbeit

hoch:
Flyer für Nikolausparty kamen doch rechtzeitig am Samstag
2 Wochen Urlaub im Januar genehmigt
Shoppingtour am Samstag war erfolgreich
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* Endlich Logo fertig

*hu hu huu* kommt nicht an.. wird hier in der luft zerissen

Meine Güte! heute noch pc umbauen. neues motherboard und grafikkarte rein. hoffe das geht gut
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.11.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Schnee. Kalt. Iehks.
* grmbl * Fax von NIC.it seit Stunden besetzt (nix Bella Italia).
Lächel Heute Abend in ein warmes Bettchen hüpfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1215, 1216, 1217, 1218, 1219 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.