mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1202, 1203, 1204, 1205, 1206 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Grins dazu nen 2 m x 1,50 m Schreibtisch


das ist so wie wenn man nen laptop vom betrieb geschenkt bekommt:
das gute ist, damit kann man überall arbeiten - das schlechte ist: damit kann man überall arbeiten.

so ists mit deinem schreibtisch:
das gute ist: du hast viel platz, das schlechte ist - du hast viel platz *zwinker*


nachmacher!
meiner is genauso groß (aber wir hocken zu zweit dran)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Grins dazu nen 2 m x 1,50 m Schreibtisch


das ist so wie wenn man nen laptop vom betrieb geschenkt bekommt:
das gute ist, damit kann man überall arbeiten - das schlechte ist: damit kann man überall arbeiten.

so ists mit deinem schreibtisch:
das gute ist: du hast viel platz, das schlechte ist - du hast viel platz *zwinker*


Ich bin da nen bisschen masochistisch veranlagt muahaha
ich stelle meinem Arbeitgeber meinen privaten Laptop zu Verfuegung und nutze Ihn als "Notizbuch"

AG spart dadurch nen Mac und ich habe die Moeglichkeit an jedem Ort meine Gedanken festzuhalten
und habe auch immer meinen Kram dabei wenn ich in der Bahn oder so unterwegs bin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! schnee
Lächel manchmal kommt die sonne durch
* Nee, nee, nee * stoppt den schnee!!!
Grins wochenende
Lächel evt. morgen möbelhaus, brauch n neuen schreibtisch (aber 1,50 x 2,00 m ist mir doch zu groß *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * gleich glühwein!
  View user's profile Private Nachricht senden
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
SanMiguel hat geschrieben:
* Ja, ja, ja... * Oooooohhh.. netter Typ da beim Kunden.. sieht gut aus.. kommt sehr nett rüber..
* Nee, nee, nee * Brutal anflirten geht im normalen Leben unter Männern ja nich so gut..


keinen trick auf lager, um ihn auszuchecken?


Nee.. also nicht mal eben so während Gespräche über E-Mail Konfiguration..

Wir waren uns sympatisch, soviel steht fest.. aber wie weit ist schwer raus zu finden finde ich * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Turbonegro
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Dad fährt morgen nach Köln
*Schnief* Weihnachtsbaum anschaun
*Schnief* Und aufm Weihnachtsmarkt
*hu hu huu* Ich will mit
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel schnee
Grins mehr schnee
Lächel freitag
Lächel noch 2 stunden arbeit

*Schnief* habe mit meiner freundin ein wenig ärger
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1202, 1203, 1204, 1205, 1206 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.