mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1181, 1182, 1183, 1184, 1185 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waufelknaufel hat geschrieben:
dito Lächel

zum thema nicht weiß ob freundin einen liebt:

Menno! jetzt hab ich mein tiefstes tief für heute: Beziehungspause *hu hu huu*

kann mir wer nen guten seelendr. im kreis borken empfehlen? *Schnief*


nö kann dir leider keinen empfehlen aber sagen das es fest zu halten gibt das es momentan nur eine beziehungspause ist und du ihr auf jedenfall nicht egal geworden bist sonst wäre ja schon schluss. aber auf die erkenntnis bist du warscheinlich schon selbst gekommen. Au weia!

zu meinen tag:

Grins Musik (scheint echt das einzige momentan zu sein ^^)
Menno! Langeweile--->Zu viel zeit zum denken....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.11.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise heißt beziehungspause "es ist aus, aber ich bin gerade zu feige es dir zu sagen, bzw. ich halte mir dich noch warm falls ich keinen anderen bekomme"

also, normalerweise, muss ja nix heißen .... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
normalerweise heißt beziehungspause "es ist aus, aber ich bin gerade zu feige es dir zu sagen, bzw. ich halte mir dich noch warm falls ich keinen anderen bekomme"

also, normalerweise, muss ja nix heißen .... Lächel


Mh.... verdammt...und du bist auch noch eine Frau?! Lächel - Ja schon klar das es genug gibt die das so machen aber ich denk doch mal wenn man so negativ denkt kann mans gleich in die mülltone werfen ist zumindest ne feststellung die ich demletzt gemacht hab. * Ich geb auf... *

Ähm....ist das eigentlich so recht wenn man da öffentlich drüber diskutiert? Weiß nich ob da was brauchbares bei entsteht weil wir eh keinen geauen plan von deiner situtation haben d.h. verfallen wir ja schon in tolle klischees ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PRoF hat geschrieben:
Ja schon klar das es genug gibt die das so machen aber ich denk doch mal wenn man so negativ denkt kann mans gleich in die mülltone werfen ist zumindest ne feststellung die ich demletzt gemacht hab. * Ich geb auf... *


Jaja, die Naivität der 18jährigen. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 20.11.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
normalerweise heißt beziehungspause "es ist aus, aber ich bin gerade zu feige es dir zu sagen, bzw. ich halte mir dich noch warm falls ich keinen anderen bekomme"

also, normalerweise, muss ja nix heißen .... Lächel



qft
 
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 20.11.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quantenfeldtheorie *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 20.11.2005 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 20.11.2005 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1181, 1182, 1183, 1184, 1185 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.