mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1165, 1166, 1167, 1168, 1169 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Aber ich hab Dünger in der Kopfhaut; wachsen satte 2 cm im Monat. D. h. im Frühjahr kann ich wieder unter Leute gehen. * huduwudu! *


Siehs positiv Pejot - die wachsen ja schnell nach - mit dem Wollmuetzen Trend kommste nen bisschen zu spaet aber was solls

ich haette jetzt beinahe hier nen Bild von mir zu Zivi-Zeiten gepostet...
Aber nein das lassen wir mal - nur so viel - hatte mal schulterlange Locken
und habe die abschneiden lassen - meine Friseurin nimmts mir heute noch uebel.
und erst letzte Woche meinte sie "Das ist so gemein das Du so Haare hast und ich hier mit meinem Mecki Verschnitt sitze"

Haare kommen und gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel kurzer anflug von "jetzt mal nach vorne..."
Lächel hoffe das bleibt ne weile
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Lache, wenn es nicht zum weinen reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
ich haette jetzt beinahe hier nen Bild von mir zu Zivi-Zeiten gepostet...
Aber nein das lassen wir mal - nur so viel - hatte mal schulterlange Locken
und habe die abschneiden lassen - meine Friseurin nimmts mir heute noch uebel.
und erst letzte Woche meinte sie "Das ist so gemein das Du so Haare hast und ich hier mit meinem Mecki Verschnitt sitze"

Das macht mich jetzt ja schon neugierig. Hmm...?!
Meine Locken gingen mir schon im zarten Alter von 3 oder 4 Jahren flöten. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich gestern Abend meine Wäsche aus der Waschmaschine holen wollte hat der Keller unter Wasser gestanden.

Heute morgen hab ich mich gewundert warun aus der Dusche kaltes und heißes Wasser gleichzeitig kommt. Hab dann festgestellt, dass das kalte Wasser von der Decke kommt.

Und diese beiden Umstände haben nicht miteienander zu tun, zwei Wasserschäden gleichzeitig. Ich könnt heulen.

Und mein Kühlschrank macht auch gaaaanz komische geräusche.

Und wegen all dem Scheiß kann ich dnn heut Abend nicht mit in die Sauna.


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Do 17.11.2005 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: netten abend gestern gehabt

tief: warum hat man nach unverantwortlichen alkoholgenuss eigentlich immer n kater?

hoch: gleich gibts mittagessen
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Aber ich hab Dünger in der Kopfhaut; wachsen satte 2 cm im Monat. D. h. im Frühjahr kann ich wieder unter Leute gehen. * huduwudu! *


Siehs positiv Pejot - die wachsen ja schnell nach - mit dem Wollmuetzen Trend kommste nen bisschen zu spaet aber was solls


Na Gott sei Danke halte ich nix von Trends. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Netten Schultag
Lächel Sehr viel Lob

Lächel Heute Vorstellungsgespräch
Menno! Aufgeregt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1165, 1166, 1167, 1168, 1169 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.